Sextourismus NANA PLAZA Bangkok

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitstreiter,

flieg demnächst los in Richtung Bangkok und dann weiter in den Süden. Beim Zwischenstopp werma in Bangkok im Nana Plaza nächtigen, laut der HP scheints dort ziemlich zu zugehen.
War schon jemand von euch dort? Übernachtet? Und wie schauts mit den Hoteleigenen Discos und Bars aus? Was geht da ab?

Würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen.

lg

Da Superwaldi

Das Hotel liegt super günstig - ein Katzensprung zum Nana Plaza mit vielen Bars und noch mehr Mädels. Im Hotel ist auch ein Nachtclub, in dem sich haufenweise freelancer herumtreiben, aber erst ab ca.
22:30 Uhr.
Das Hotel ist leider schon ein wenig abgefucked aber wenn Du nicht all zu wählerisch bist und eh nur zum pudern hinfährst, lässt es sich durchaus aushalten. Schau auf jeden Fall, das Du ein Zimmer weiter oben kriegst und buche ein standard double (sollte nicht mehr als 1.100 bath Kosten).
Im Nana Plaza gab's eine Bar wo die Mädels alle in Schulmädchenuniform rumrennen - das hat mich damals echt scharf gemacht!

Viel Spass in BBK

Das Hotel liegt super günstig - ein Katzensprung zum Nana Plaza mit vielen Bars und noch mehr Mädels. Im Hotel ist auch ein Nachtclub, in dem sich haufenweise freelancer herumtreiben,

ich war gerade 2 tage in bangkok und bin jetzt auf phuket!
an dieser stelle einen riesen dank an grubert fuer die tollen tips betreffend patpong! du hast vollkommen recht, star of light ist wirklich die beste bar dort!! mann, haben die maedels einen zug drauf! :anspritzen:

nana hab ich auch besucht, hab aber dort keine wirkliche szene gefunden! entweder war ich am falschen platz oder am nachmittag war dort noch nichts los! bin mit dem skytrain zur station NANA gefahren und hab dort meine runden gedreht. das beergarden hab ich schon gefunden und da waren auch ein paar maedels drinnen aber sonst hats, bis auf die typischen massageschuppen nicht viel gegeben (zumindest hab ich es nicht gesehen!) wo genau sind denn dort die bars (super, eine englische tastatur mit thaischriftzeichen ueberklebt und ich find kein fragezeichen)

Im Nana Plaza gab's eine Bar wo die Mädels alle in Schulmädchenuniform rumrennen - das hat mich damals echt scharf gemacht!
jaa, das kann ich mir gut vorstellen, die haette mir sicher auch gefallen! :D

die bars sind in der soi ca 150-200 weg von der sukhumvit, so schräg gegenüber ist eine tankstelle. da sind auf 3 ebenen jede menge bars, aber ich habs beim ersten mal auch nicht gefunden, man muss wirklich in die soi reingehen, und dann links in einen grossen innenhof, von der sukhumvit aus, sieht man nichts. viel spaß noch

Zurück
Oben