Namen der Geschlechtsorgane, Teil II

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab seit eh und je das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich das Geschlechtsorgan der Frauen nennen soll, insbesondere beim Reden. Beim Schreiben ists ja unkomplizierter.

Was mögen Frauen? "Fut" gilt als derb, ich finde hingegen, es hat eine gewisse charmante Lieblichkeit. Muschi finde ich blöd, Pussy klingt nach Puff, Scheide klingt nach Frauenarzt, Höhle klingt nach zwölfjährigem Dorftrottel, Vagina klingt nach Hornbrille, Möse ist nun wirklich derb... ja was denn nun, wie sagt man dazu korrekt, bzw. was findet ihr korrekt?

Bei Männern ist das viel einfacher, da ist Schwanz generell akzeptiert...

ui, mumu ist für mich ein unwort (ich könnt jetzt gar ned sagen wieso, es stellen sich nur alle haare auf, wenn ich es höre).

muschi find ich persönlich noch am neutralsten. fut mag ich auch gar nicht, pussi ist mir eigentlich wurscht. möse und votze sind auch okay, nicht im alltag. aberr beim ficken stören mich beide begriffe nicht.

lg moni

in erregung sag ich gern "fotze", ansonsten fehlen mir schon seit jeher diesbezüglich die worte...ausser ich bespreche was mit meinem gynäkologen... :)

Mumu??? Hab ich noch nie gehört, ist das wirklich verbreitet?

Da fällt mir ein, die Nachbarin am Land hat immer "´s Roserl" dazu gesagt, aber die war auch Kampftrinkerin und unzurechnungsfähig... :affe:

"mumu" ist schrecklich! für mich hört sich´s so an wie: "wenn ich jetzt ned SO FEIG wär, tät ich MUSCHI sagen"..... :mauer:

Mumu hab ich als Kind gesagt und heute, wenn es ein Babysprachen-Wort braucht... ;)
Ja lieber BKW, was bleibt denn dann ?????
Finde Fotze viel derber als Möse, aber es passt eben in bestimmten Situationen gut.
Muschi ist genauso ein Kindergartenwort wie Mumu, finde ich.
Pussy bin ich gewöhnt, ist aber nicht mein Favorit.
Bin eher eine Freundin des man-kann-doch-sagen-was-gemeint-ist, ergo, ich mag es sexuellen Tacheles zu reden und mich nicht in peinlichsten Umschreibungen zu ergiessen, wie "führe deinen Liebesstab in meine Lustgrotte ein" (Ja, leck...)
Benutze eh verschiedene Worte in verschiedenen Situationen.
Auch Vagina und Scheide sind manchmal das Wort der Wahl...wenn aber ein Kerl zu mir sagen würde: ich will deine Muschi lecken...dann muss ich eher lachen als das mich das auch nur im Geringsten anprickelt...

Mir fällt da noch die alt bewährte "Bixn" ein

oder etwas moderner wäre da die "Dose"

Fut find ich ganz hart,und so grauslich wies klingt stell ich

mir auch das damit betitelte Körperteil vor :kotzen:

und Mumu klingt irgendwie pelzig :affe:

aber Muschi mmh Muschi auch wenns vielleicht kindlich klingen mag

das ists was ich dazu sag :daumen:

Aus der Rubrik ich-bin-zu-feige-das-böse,böse-Wort-zu-sagen....zum Schlapplachen...sag' blos, du benutzt das...

Hallo erstmal!!!!

Naja nenn sie doch einfach PFLAUME !!!!! Das hat nix unangenehmes oder gar billiges.
Finde ich.

He He He !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz genau. Wer beisst da nicht gerne lustvoll rein ;) ;) ;) ;)

Ich will nur sagen dass ich zufällig grade Berne und Ert gesehen habe als die Frage kam....

also is Mumu nicht grade von mir :D

Jedem Tierchen sein Plessierchen... jeder Situation ihr Wort

Ich find sie alle o.k. sofern Mann sie weiß zur richtigen Zeit einzusetzen.

Aber frag doch mal ... vielleicht hat die Möse einen Nachnamen.
Gibt Schwänze die Big Ben heißen.... und hast du einen direkten Ansprechpartner. ;o)

Zurück
Oben