Name für Geschlechtsorgane als Turn-Off?

Wahrscheinlich sind diese Worte bei jedem anders. Ich hasse zum Beispiel die Bezeichnung Fut für das weibliche Geschlechtsorgan. Wohingegen Muschi, Pussy oder bei entsprechender Geilheit Fotze durchaus erregend für mich klingen. Vagina wiederum ist zu medizinisch und klingt wenig erotisch in meinen Ohren.
Du könntest vor jedes verwerfliche Wort tropfnass schreiben dann liest sich das ganze sicher viel lieblicher;)
 
Da der Ton bekanntlich die Musik macht, kann ich, abgesehen von verkindlichenden Benennungen keine Termini aus- aber ebensowenig einschließen
 
Hi,

Man liest ein Profil oder eine Anzeige, findet die Person interessant, und dann liest man bestimmte Worte und ist sofort abgestossen.

und

Gibt es auch bestimmte Namen die bei Euch eher Brechreiz als sexuelle Lust auslösen oder andersrum Bezeichnungen die Euch besonders gut gefallen? Oder ist es Euch eher egal?

jede Erwähnung eines Genitals im Profil oder einer Anzeige.

Ich will nicht vor dem ersten Treffen mit jemandem über unsere Genitalien reden. Eigentlich nie. Ich sehe auch keinen Grund dafür.

Wir beschreiben Tätigkeiten ("Leck mich", "Krieg ich einen Blowjob?", usw.) aber mir würde grad nicht einfallen, warum man ein Geschlechtsteil explizit erwähnen sollte.

Ein "Ich möchte Dich in den Arsch ficken" beschreibt ja kein Geschlechtsteil. Also wozu?

Man benutzt Geschlechtsteile, redet nicht drüber ....

LG Tom
 
Zum weiblichen Geschlecht sag ich gerne.. Lass mir deine Auster lecken.
Beim Mann ist es einfach der Schwanz oder Fickkolben
 
Moin. Mir geht es ähnlich, wobei Fut für meine deutschen Ohren eher niedlich klingt, während ich Fotze ziemlich abstoßend finde.

Allerdings reizen mich die meisten Bezeichnungen eher zum Lachen: "Mumu" klingt doch wirklich kindlich, ähnlich wie Wuzi oder Zumpfi.

Die deutsche Sprache bietet allerdings auch nicht wirklich viele ansprechende Bezeichnungen für Geschlechtsorgane, finde ich.
dem schließe ich mich an, offensichtlich hat jeder so seine Lieblingsbezeichnungen - jedoch beim Ausdruck Fotze klingt es (aus meiner Sicht eher ordinär, ein wenig nach Schimpfwort und herabwürdigend, Muschi: klein und lieb, Fut: schön, reif und vor allem geil
 
Moin. Mir geht es ähnlich, wobei Fut für meine deutschen Ohren eher niedlich klingt, während ich Fotze ziemlich abstoßend finde.

Allerdings reizen mich die meisten Bezeichnungen eher zum Lachen: "Mumu" klingt doch wirklich kindlich, ähnlich wie Wuzi oder Zumpfi.

Die deutsche Sprache bietet allerdings auch nicht wirklich viele ansprechende Bezeichnungen für Geschlechtsorgane, finde ich.

Mir gefallen deine Präferenzen! Das eher metaphorische, aus dem Französischen stammende "Fut" scheint in vielen deutschen Regionen nicht so bekannt zu sein. Aber ich würde dich niemals fragen: "Darf ich deine Fotze (oder gar Votze) streicheln?". Außerdem scheint es kaum notwendig zu sein, Geschlechtsteile zu erwähnen. Einer Frau zu sagen "Mir gefällt, was ich fühle" würde wahrscheinlich auch dir eher gefallen.
 
"jetzthängtderdirreschniddlingschowiedaunnedichindergegendrumundisnurzumpinkelnzugebrauchen" kam letztens übrigens auch nicht prickelnd rüber ....

:roll:
 
Sau (auch geile Sau, Schlampensau,..)
Fotze (in allen Variationen)
Euter
Loch (Fickloch, Dreiloch-Stute)

Bei diesen Wörtern oder Kombinationen fühle ich mich abgewertet, sogar regelrecht verletzt. Der tollste Mann würd die rote Karte bekommen, wenn er eine dieser Abwertungen verwendet. Ist auch schon passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die meisten Bezeichnungen die man hier so liest, machen mich auch nicht gerade geil. Teilweise hört sichs auch einfach lächerlich an. Stehe zwar sehr auf dirty talk und das hilft mir auch beim kommen, aber wenn jemand bspw. zu mir sagen würde: "fick mich härter in meine lustgrotte"... Naaa, das wär nix für mich 😂
 
Also die meisten Bezeichnungen die man hier so liest, machen mich auch nicht gerade geil. Teilweise hört sichs auch einfach lächerlich an. Stehe zwar sehr auf dirty talk und das hilft mir auch beim kommen, aber wenn jemand bspw. zu mir sagen würde: "fick mich härter in meine lustgrotte"... Naaa, das wär nix für mich 😂
Wenn sie noch sprechen kann hast eh was falsch gmacht :)
 
Das schlimmste, das mir je ein erwachsener mann geschrieben hat war:" ich werd jetzt noch ein bissi wixxi und dann heidi" :X3: :X3: :X3:
 
Eigentlich doch egal - es eignet sich JEDE Bezeichnung, wenn sie im richtigen Kontext genannt und nicht verniedlicht wird. Ich muss noch immer lachen über das was @Mitglied #489758 da gerade geschrieben hat....
 
Mir fällt immer wieder auf, dass hier Männer bei der Vergabe an vulgären Titulierungen Frauen gegenüber ziemlich hemmungslos sind, aber wenn es umgekehrt ihnen ans Leder geht, und sei es nur, dass Frauen bei vollbärtigen Männern einen urzeitlichen Ausdruck von bedrohlicher Dominanz vernehmen, mit äußerster Sensibilität reagieren und den Beleidigten spielen.

Also :

 
Zurück
Oben