G
Gast
(Gelöschter Account)
Du suchst auch streit, genau wie ich - frag mal @Mitglied #506008Fix und nextn Tag gleich mim nächsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst auch streit, genau wie ich - frag mal @Mitglied #506008Fix und nextn Tag gleich mim nächsten
ach so...ich dachte dein Beitrag mit gutem Beispiel voranzugehen wär einen BH zu tragenIch gehe mit gutem Beispiel voran - von mir sieht man online nur so viel, wie man auch im Schwimmbad sehen würde.
Das ist mein Beitrag zu vorangehen.
Sie hat doch die Hände davorach so...ich dachte dein Beitrag mit gutem Beispiel voranzugehen wär einen BH zu tragen)
wann schon mit gutem Beispiel, dann gehört ein Blümchen AvatarSie hat doch die Hände davor
, naiv ? Die Menschen ticken eben alle unterschiedlich, deshalb würde ich das mal nicht so abwertend betrachten, es gibt eben einfachgestrickte, Warum darf ich sie sehen?Männer scheinen leider verzweifelter zu sein als Frauen, das könnte auch an der Würstlparty auf allen möglichen Plattformen, auch hier, liegen.
Wie kann man aus der Menge in diesem Forum auffallen? Indem man viel postet, ob Scheisse oder nicht. Hab a Schwanzpics drin, die zwar nicht jeder sieht, es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden, und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich![]()
Hm, ich werde dir wohl folgenWarum darf ich sie sehen?![]()
Hmm, kann man so sehen muß man aber nicht. ,Männer scheinen leider verzweifelter zu sein als Frauen, das könnte auch an der Würstlparty auf allen möglichen Plattformen, auch hier, liegen.
Wie kann man aus der Menge in diesem Forum auffallen? Indem man viel postet, ob Scheisse oder nicht. Hab a Schwanzpics drin, die zwar nicht jeder sieht, es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden, und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich![]()
Die ewige Diskussion um Avatare zeigt das Niveau der Diskutierenden. Bildchen und so genannte "Profile" können in Wirklichkeit kaum mehr als Vorurteile erzeugen.Ist es wirklich so schlimm, wenn Frau nicht alle Schwanzbildavatare über einen Kamm schert?
Wie wahr, wenn man die Kommentare der dauernd Unbefriedigten liest.Der Großteil der Frauen ist um nichts besser, als der Großteil der Männer.
Stimmt leider. Manche Äußerungen sind hinsichtlich ihre Unterhaltungswertes grenzwertig.Leider wird das EF von vielen als Fickplattform gesehen, von anderen als Blödltreff, potenzial hätte es im Grunde für viel mehr.
Für die Exhibitionisten und Voyeure vor allem. Die Frage ist ob man eines davon ist!es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden
Und funktioniert diese Einstellung für dich gut?und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich![]()
Theoretisch ja, aber praktisch so - Einer ist weg und drei kommen neu dazuIn jedem Fall weniger Konkurrenz und eine Masse aus der man leicht hervorstechen kann.
für manche. andere möchten möglichst viele abgrasen.Man muss nicht hervorstechen um jeden Preis, es reicht wenn man die richtige findet.
Dient aber dann wohl eher der Selbsterhöhung , ob das befriedigt ?für manche. andere möchten möglichst viele abgrasen.

Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht - aber dafür haben wir was zum Lachen auch hier im EFfür manche. andere möchten möglichst viele abgrasen.

es gibt halt Menschen, die den Kick der fremden haut brauchen oder wollen.Dient aber dann wohl eher der Selbsterhöhung , ob das befriedigt ?![]()
An meine Haut kommt nur CD.es gibt halt Menschen, die den Kick der fremden haut brauchen oder wollen.
Befriedigt vielleicht in diesem Moment, aber nicht auf DauerDient aber dann wohl eher der Selbsterhöhung , ob das befriedigt ?![]()
Das mit dem dauerhaften, anhaltenden Glück ist aber sowieso ein kompliziertes Thema... Und wohl weder in haufenweise ONS noch einer Langzeitbeziehung verlässlich zu finden. Viele Philosophien oder gar Religionen meinen sogar dass das, ganz allgemein, kaum irgendwie möglich ist.Befriedigt vielleicht in diesem Moment, aber nicht auf Dauer
Dieser Richtigen muss man aber auch auffallen. Und ob das im Forum ist, oder per Pn... Da sollte man schon aus der Männer Masse hier hervorstechen.Man muss nicht hervorstechen um jeden Preis, es reicht wenn man die richtige findet.