"Naive" Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:schulterzuck:, naiv ? Die Menschen ticken eben alle unterschiedlich, deshalb würde ich das mal nicht so abwertend betrachten, es gibt eben einfachgestrickte,
kopfgesteuerte und eben auch einfach ungeschickte in ihrer Ausdrucksweise.
Da dieses aber eben geschlechtsunabhängig so ist besteht durchaus die Aussicht auf Erfolg. So ist das eben mit Topf und Deckel.;)
 
Männer scheinen leider verzweifelter zu sein als Frauen, das könnte auch an der Würstlparty auf allen möglichen Plattformen, auch hier, liegen.
Wie kann man aus der Menge in diesem Forum auffallen? Indem man viel postet, ob Scheisse oder nicht. Hab a Schwanzpics drin, die zwar nicht jeder sieht, es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden, und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich 😉
 
Männer scheinen leider verzweifelter zu sein als Frauen, das könnte auch an der Würstlparty auf allen möglichen Plattformen, auch hier, liegen.
Wie kann man aus der Menge in diesem Forum auffallen? Indem man viel postet, ob Scheisse oder nicht. Hab a Schwanzpics drin, die zwar nicht jeder sieht, es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden, und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich 😉
Warum darf ich sie sehen? :shock:
 
Männer scheinen leider verzweifelter zu sein als Frauen, das könnte auch an der Würstlparty auf allen möglichen Plattformen, auch hier, liegen.
Wie kann man aus der Menge in diesem Forum auffallen? Indem man viel postet, ob Scheisse oder nicht. Hab a Schwanzpics drin, die zwar nicht jeder sieht, es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden, und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich 😉
Hmm, kann man so sehen muß man aber nicht. , :mrgreen:
Leider wird das EF von vielen als Fickplattform gesehen, von anderen als Blödltreff, potenzial hätte es im Grunde für viel mehr.
Irgendwie ist es ja wie im Swingerclub, die Qualität entsteht durch die Gäste.
 
Ist es wirklich so schlimm, wenn Frau nicht alle Schwanzbildavatare über einen Kamm schert?
Die ewige Diskussion um Avatare zeigt das Niveau der Diskutierenden. Bildchen und so genannte "Profile" können in Wirklichkeit kaum mehr als Vorurteile erzeugen.
Der Großteil der Frauen ist um nichts besser, als der Großteil der Männer.
Wie wahr, wenn man die Kommentare der dauernd Unbefriedigten liest.
Leider wird das EF von vielen als Fickplattform gesehen, von anderen als Blödltreff, potenzial hätte es im Grunde für viel mehr.
Stimmt leider. Manche Äußerungen sind hinsichtlich ihre Unterhaltungswertes grenzwertig.
 
es geht ja auch um Sehen und Gesehenwerden
Für die Exhibitionisten und Voyeure vor allem. Die Frage ist ob man eines davon ist!
Und das stell ich gerade bei Nudel Paraden immer in Frage. Wer gesehen werden will, der will gesehen werden... Der präsentiert nicht nur und ausschließlich seinen Schwanz. Warum auch? Interessiert kaum jemanden.
und hier vor allem um Sex, nicht um Brieffreundschaften über Gedichte zu pflegen, oder über das Wetter, finde ich 😉
Und funktioniert diese Einstellung für dich gut?


Was das Thread Thema angeht:
Die Männer die so naiv sind lernen hier früher oder später dazu... Oder geben das Forum auf... Oder landen beim Paysex.
In jedem Fall weniger Konkurrenz und eine Masse aus der man leicht hervorstechen kann.
 
Befriedigt vielleicht in diesem Moment, aber nicht auf Dauer
Das mit dem dauerhaften, anhaltenden Glück ist aber sowieso ein kompliziertes Thema... Und wohl weder in haufenweise ONS noch einer Langzeitbeziehung verlässlich zu finden. Viele Philosophien oder gar Religionen meinen sogar dass das, ganz allgemein, kaum irgendwie möglich ist.

Man muss nicht hervorstechen um jeden Preis, es reicht wenn man die richtige findet.
Dieser Richtigen muss man aber auch auffallen. Und ob das im Forum ist, oder per Pn... Da sollte man schon aus der Männer Masse hier hervorstechen.
 
Zurück
Oben