"Naive" Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:
Wie naiv muss man sein so einen Thread zu eröffnen, wenn man zuvor am 17.4.2021 einen Thread mit einer gleichlautenden Umfrage eröffnet. ---> "Schlank, oder mollig die Umfrage" :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:

gut, dass man vorher keine IQ-Test machen muss

Andere Männer so zu bezeichnen und sich selbst ("ich bin ja viel besser als alle anderen hier") auf den Sockel zu stellen, ist auch in PNs immer wieder mal Taktik 🤦‍♀️
Das scheinen die ganz Verzweifelten zu sein 🤷‍♀️

Ja, das ist mir eh ein Rätsel, warum es nicht Penisbild-Avatar-Verbote im EF gibt. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, anstatt sich gleich mit dem PENIS zu präsentieren. (Eine Vagina macht es aber auch nicht besser für mich - ich find Geschlechtsteile gehören in die Galerie/auf die Medienseite.)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na dann mach mal gleich den Anfang und schmeiß dein Avatar Foto raus,weil du willst ja mit gutem Beispiel vorangehen:-))
Weil ich versteh auch nicht warum es keine Avatar Titti Foto Verbote gibt....;)

na dann mach mal gleich den Anfang und schmeiß dein Avatar Foto raus,weil du willst ja mit gutem Beispiel vorangehen:))
Weil ich versteh auch nicht warum es keine Avatar Titti Foto Verbote gibt....;)
Ich gehe mit gutem Beispiel voran - von mir sieht man online nur so viel, wie man auch im Schwimmbad sehen würde.
Das ist mein Beitrag zu vorangehen.

Zurück
Oben