"Naive" Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst Du tatsächlich keine emanzipierten Frauen? Wieso sollte irgendeine Frau, emanzipiert oder nicht, auf Wortmeldungen wie: "finde Milfs, Fette, Dürre.... geil, ist eine da die ficken will?" eingehen? Wenn der User nicht mal irgendwas von sich verrät?

Nicht mal ich als Mann würde einer Frau antworten die hier schreibt: "will mit einem alten, fetten, hässlichen Idioten ficken", obwohl mich das perfekt beschreibt.
Ach hanni :bussal:

Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:

Ich halte das meistens so; im Zweifel für den Angeklagten und wenn mich das Thema selbst tatsächlich noch irgendwie interessiert, dann antworte ich auch ernsthaft. Dabei passiertes kaum, dass mich der TE (oder andere) tatsächlich via PN anschreiben. Also vielleicht liegst auch du mit deiner Annahme falsch.

Im übrigen, neben den indirekten Kontaktanzeigen für „Naive“, finde ich die Threads von Männer gegen andere Männer noch viel „interessanter“ und aufschlussreicher ;)

Da kann ich mich dir nur anschließen (y) (y) (y)
Weil noch schlimmer als Schwanzprofilbilder bei Männer finde ich wenn sie als Profilbild ein Muschibild verwenden, da stellt sich mir immer wieder die Frage was erhoffen sie sich damit :hmm:
Ich hab mir erst jetzt mal richtig sein Ava angeschaut. 😳 Von Weitem sah sein Ava für mich immer wie zwei Weinflaschen aus... haha

Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:
Ich klick auf den Avatar/Galerie, muss immer wissen ob meine Einschätzung zutrifft.😂

Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:
schleimst du dich gerade bei Frauen ein? :whistle:

Wenn du herausgefunden hast wo der Fehler liegt, verrätst du es mir?

ein jämmerlicher threat in der hoffnung, dass man nur das schreiben muss, was die andere seite hören will, um zu einem möglichen erfolg zu kommen.
hats wenigstens geklappt?

Hier geht es aber eben NICHT um das was du beschreibst.

Das ist mir dann irgendwie auch noch aufgefallen. Hatte ja auch geschrieben, möglicherweise am Thema vorbei. Wollt dann aber nicht nochmal alles durchscrollen und nachlesen obs da nicht doch noch den anderen Thread gab, wo sich alle über die Schwanzbildposter aufgeregt haben. Hatte das ausversehen mit deinem verknüpft. Sorry dafür.

Ich kann dir aber auch sagen woran das liegt, wenn man sich hier nämlich mal so umschaut und über manche Themen mal so drüber liest, geht es dennoch recht häufig um das Thema und wie "dumm", notgeil, einfältig oder wie du sie in deinem Thread, bezeichnest, naiv, die Männer sind. Ob sie nun Schwanzbilder posten oder ein sehr aufwändiges Verfahren ausgeklügelt haben (*IronieAUS*) um die Frauenwelt zu bezirzen, indem sie vorgeben nicht so zu sein, wie die anderen "Idioten". Auch an dieser Stelle, was stört es dich denn? Musst du dich mit den Männern wirklich direkt rumärgern? Was versuchst du aufzudecken? Möchtest du "deine" Damenherde warnen und beschützen, damit sie nicht ins Verderben rennen. Also quasi, nicht zur "Konkurrrenz" sondern zu dir?

Ich bin weisgott kein Frauenversteher, einige, auch hier können glaube ich echte Biester sein, genauso wie Männer durchaus Vollidioten.

Ich prangere eigentlich im Kern nur an, nachdem ich mich hier ein paar Tage mal umgeschaut und trotzdem angemeldet habe, dass selbst in so einem Forum permanent die Männer in irgendeiner Form an den Pranger gestellt und als Vollidioten abgestempelt werden, anstatt sich mal am eigenen Schwanz zu packen.

So ein Forum ist doch genau dafür da, für den Austausch, Kennenlernen, auch diverser Absonderlichkeiten. Da es hier eben nicht um die großen Philosophen geht, ist der Laden hier doch prädestiniert, Kontaktanzeigen für alles mögliche zu schalten, sich schlecht zu Benehmen, schließlich ist man hier ja immernoch anonym im Internet in nem Sexforum. Da bleibt halt ungefragtes Posten von Schwanzbildern aber auch Galerien mit zum Teil schlimm zugerichteten "offenen Fleischwunden", nunmal nicht aus, da das für viele die Basis für sämtlichen Austausch in sämtlichen sexuellen Bereichen und von mir aus auch der großen Liebe 😂 darstellt.

Für den (Miss-)Erfolg sind ja aber wir nicht zuständig. Das muss jede/r im Einzelnen für sich ausmachen.

Egal, ihr macht das schon. Deine Frage wird sich sicher bald klären lassen. 😂

Zurück
Oben