"Naive" Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:

nun sie hoffen auf gleichartig naive frauen zu stossen die dadrauf vielleicht anspringen....
aber ansonsten kann ich da auch nicht viel beitragen dazu..... denn ich gehör nicht zu denen ich habe eine andere taktik die sehr erfolgreich funktioniert.......
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:
aber über wass sollen die anderen noch schreiben ist doch alles gesagt......

nun sie hoffen auf gleichartig naive frauen zu stossen die dadrauf vielleicht anspringen....
aber ansonsten kann ich da auch nicht viel beitragen dazu..... denn ich gehör nicht zu denen ich habe eine andere taktik die sehr erfolgreich funktioniert.......

aber über wass sollen die anderen noch schreiben ist doch alles gesagt......
Vielleicht übersehe ich etwas. :mrgreen:

Gegenfrage: was willst Du mit dem tausendsten Thread in dem ein Mann in diesem Forum über seine ach so dummen, niveaulosen Geschlechtsgenossen herzieht erreichen?
Bei den meisten Rittern ist ja bekannt bzw ersichtlich worum es geht, sie lesen im Forum, merken was bei Frauen schlecht ankommt, ziehen darüber her und denken: "so zeige ich, dass ich anders bin, dann interessieren sich die Frauen für mich" (und hoffen, dass niemand merkt, dass sie 2 Wochen davor noch mit einem anderen Nick die Postfächer mit Pimmelfotos zugemüllt haben..).

Ich dachte, du hättest das Kontaktproblem nicht so sehr?

Und falls das nicht Deine Motivation ist - was dann? Die Betreffenden werden es nicht mal lesen. Die suchen mit Google nach Sex, Erotik, finden das Forum, sehen Bilder, Wörter, und denken- cool, hier wollen alle ficken. Oder sie denken- ich probiers, kostet ja nix.

Jedenfalls, sei froh, über jeden der sich so anstellt. Es ist davon auszugehen, dass der auch auf anderen Plattformen, im RL, egal wo, keine grossen Chancen bei den Damen hat, weil er sich immer deppert anstellt, wenn auch nicht so direkt wie hier. Jeder einzelne ein Mitbewerber weniger.

Rein hypothetisch:

Vielleicht weil Männer nicht auf diese zurückhaltende Art sozialisiert werden, wie man sie Frauen aufnötigt.

Wären Frauen emanzipiert, dann würden Sie das vermutlich genauso machen, wie Männer bzw. eher darauf eingehen.

Wären Frauen emanzipiert, dann würden Sie das vermutlich genauso machen, wie Männer bzw. eher darauf eingehen.
Kennst Du tatsächlich keine emanzipierten Frauen? Wieso sollte irgendeine Frau, emanzipiert oder nicht, auf Wortmeldungen wie: "finde Milfs, Fette, Dürre.... geil, ist eine da die ficken will?" eingehen? Wenn der User nicht mal irgendwas von sich verrät?

Nicht mal ich als Mann würde einer Frau antworten die hier schreibt: "will mit einem alten, fetten, hässlichen Idioten ficken", obwohl mich das perfekt beschreibt.

Weil Emanzipation durchaus bedeutet, dass Frauen genauso 'primitiv'* sein dürfen, wie Männer. Momentan sind gesellschaftlich gewisse Verhaltensweisen bei Frauen viel härter geächtet als bei Männern.

*)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil Emanzipation durchaus bedeutet, dass Frauen genauso 'primitiv'* sein dürfen, wie Männer. Momentan sind gesellschaftlich gewisse Verhaltensweisen bei Frauen viel härter geächtet als bei Männern.

*)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dürfen - ja.
Müssen - Nein
Wollen - Nein.

Wobei ich nicht mal die primitiven Triebe meine. Eher die Dummheit.

Naja, dass du glaubst, dass es so sein muss hast ja schon gesagt, sonst hättest ja den ganzen rant net geschrieben.
Aber vielleicht funktionierts ja obwohl du nicht glaubst, dass es funktioniert.
Probiers halt mal
Selbst wenn ich auf der Suche wäre würde ich das nicht probieren.
Man muss nicht alles versuchen um zu wissen, dass es nicht funktioniert.

Ich kann dir zum Beispiel garantieren, ohne es je versucht zu haben, dass du noch so wild mit den Armen schlagen kannst, du wirst dennoch nicht fliegen, wenn du von 300 Meter runterspringst. :haha:

Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben.
Ja, das ist mir eh ein Rätsel, warum es nicht Penisbild-Avatar-Verbote im EF gibt. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, anstatt sich gleich mit dem PENIS zu präsentieren. (Eine Vagina macht es aber auch nicht besser für mich - ich find Geschlechtsteile gehören in die Galerie/auf die Medienseite.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir eh ein Rätsel, warum es nicht Penisbild-Avatar-Verbote im EF gibt. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, anstatt sich gleich mit dem PENIS zu präsentieren.

Naja, der Phallus ist halt, neben weiteren Bedeutungen, ein Symbol das als empörend und unschicklich wahrgenommen wird. Das kann durchaus als politisch-gesellschaftliches Symbol gegen die Prüderie der Gesellschaft verstanden werden.

Ist ja mit einer Vulva dasselbe. Würden auch viele dagegen sein bzw. sich darüber beschweren.

Ich würds als faul bezeichnen. Zu faul, um profile bzw kontaktanzeigen durchzuackern, eine passende zu finden und diejenige persönlich anzuschreiben.
Wollen nicht suchen, sondern gefunden werden.
Oder haben schon unpersönliche massenmails verschickt und keine Antwort bekommen.
Oder ihnen ist fad und sie suchen Aufmerksamkeit.
Sowas in der Art halt...
Manche brauchen auch den Canossagang durchs Diskussionsforum, 😂, zwecks Lernerfahrung...

Wie ist das jetzt eigentlich? Du bist nicht männerhassend, oder? Nur die Frauen, die sich über Männer aufregen?

Zurück
Oben