- Reaktionen
- 80.485
- Checks
- 29
Villeicht warst verstopft? @Mitglied #600381 wollt nur helfenOh je. @Mitglied #600381 hast du da Luft reingemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villeicht warst verstopft? @Mitglied #600381 wollt nur helfenOh je. @Mitglied #600381 hast du da Luft reingemacht?![]()
Sie scheint sehr sehr hilfsbereit zu sein.Villeicht warst verstopft? @Mitglied #600381 wollt nur helfen![]()
Dann bist in guten Händen und benötigst keinen ArztSie scheint sehr sehr hilfsbereit zu sein.![]()
Ja sicher auch beim halten vom Rohr.Sie scheint sehr sehr hilfsbereit zu sein.![]()
Hattest schon mal einen Rohrbruch? Nach Monaten der Verstopfung........ na der Fontäne Frau zu werdenJa sicher auch beim halten vom Rohr.
So drei oder viermal am Tag.Hattest schon mal einen Rohrbruch? Nach Monaten der Verstopfung........ na der Fontäne Frau zu werden![]()
MindestensSo drei oder viermal am Tag.![]()
Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
1) öftersWie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Also so bis Anfang/Mitte 40 bekam ich oft des Nachts einen Steifen, dann wurde es immer weniger und seit ich die 50 überschritten habe kommt es eigentlich gar nicht mehr vor. Ich muss schon im Bett selber Hand anlegen, damit er etwas versteift.Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Die sogenannte Wandersteife!Also so bis Anfang/Mitte 40 bekam ich oft des Nachts einen Steifen, dann wurde es immer weniger und seit ich die 50 überschritten habe kommt es eigentlich gar nicht mehr vor. Ich muss schon im Bett selber Hand anlegen, damit er etwas versteift.![]()
Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
So kann man es auch nennen!Die sogenannte Wandersteife!