nächtliche Erektion

Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
1) öfters
2) schlafen da unternehme ich nichts weiter
3) ähm ????? er ist hart????
4) zwischen einschlafen und aufwachen ( nachts )

Lang lang ist's her, seit er mir zum letzte Mal spontan gestanden ist. Aber wenn ich nachts erache, spiele ich gerne mit ihm, bis er steif istn um zu prüfen, ob er noch funktioniert.

Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
Also so bis Anfang/Mitte 40 bekam ich oft des Nachts einen Steifen, dann wurde es immer weniger und seit ich die 50 überschritten habe kommt es eigentlich gar nicht mehr vor. Ich muss schon im Bett selber Hand anlegen, damit er etwas versteift.;)

Als Teen so zwischen 12 und 16 hatte ich fast jede Nacht ein feuchtes Bettlaken, Schlafanzughose oder Slip... Meine Mutter hat nur gegrinst und mir den Tipp gegeben, mich vor dem Schlafen selber zu erleichtern und hat mir Papiertaschentücher auf den Nachtschrank gelegt. Dann müsste sie nicht so viel Wäsche waschen... War mir schon peinlich, wenn die eigene Mutter einen zum Masturberen auffordert...

Heute kommt das nur noch selten vor, aber was ich dann tue, wenn ich aufwache: Wie damals Masturbieren oder meine Frau wecken und fragen, ob sie Sex möchte...

Man:down: wird ruhiger... ;)

Also ich bin jetzt Ende 40, meine sind meistens in der Frueh, kurz vorm aufwachen. Die Haeufigkeit hat ein bisschen abgenommen, an Haerte hat er nix verloren. Funktioniert bestens :cool:

Zurück
Oben