Selbst wenn du erste Aufträge bekommst (was durchaus möglich sein kann), wirst du es nicht schaffen daraus ein kontinuierliches Geschäft zu machen. Und das brauchst du für das ängerfitige überleben einer Firma.
Ich gehe einmal davon aus, dass sie Stunde putzen bei dir mehr kostet als bei einer normalen (schwarz bezahlten) Putzfrau.
Vor einiger Zeit hatte ich einmal zwei (weibliche) Nacktputzfrauen, weil mich die Idee auch gereizt hat. Habe denen pro Stunde signifikant mehr bezahlt als einer normalen Putzfrau und habe es nicht bereut. Es wr einfach schon geil, lustig, spannend etc.
Nur jetzt reichts. Für putzen zahle ich eine normale Putzfrau und für andere Dinge jemanden anderen.
Man soll auf die Dauer einfach nicht Dinge vermischen, die nicht zusammen gehören.
Noch dazu da die Putzqualität der beiden nackten nicht so der Hammer war. Kurz danach ist dann eine wirklich gute Putzfrau zu mir gekommen (angezogen) und die hat über mache "Putzspuren" die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Hab dann die Schuld auf mich genommen ;-)
Also, war wirklich super, zwei Mal reicht aber.