Nacktputzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nicht irgendeine Reinigunsfirma.
Nein eine Nacktputzreinigungsfirma.

Ich finde die Idee grundsätzlich echt gut, nur stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt funktionieren könnte....???
Interessante Idee!
Nackte Straßenkehrer, U-Bahn-Putztrupp, Reinigungspersonal für Büro(sorgt für Abwechslung),...des Problem is halt, was machen die im Winter?:hmm:

Selbst wenn du erste Aufträge bekommst (was durchaus möglich sein kann), wirst du es nicht schaffen daraus ein kontinuierliches Geschäft zu machen. Und das brauchst du für das ängerfitige überleben einer Firma.
Ich gehe einmal davon aus, dass sie Stunde putzen bei dir mehr kostet als bei einer normalen (schwarz bezahlten) Putzfrau.

Vor einiger Zeit hatte ich einmal zwei (weibliche) Nacktputzfrauen, weil mich die Idee auch gereizt hat. Habe denen pro Stunde signifikant mehr bezahlt als einer normalen Putzfrau und habe es nicht bereut. Es wr einfach schon geil, lustig, spannend etc.
Nur jetzt reichts. Für putzen zahle ich eine normale Putzfrau und für andere Dinge jemanden anderen.

Man soll auf die Dauer einfach nicht Dinge vermischen, die nicht zusammen gehören.
Noch dazu da die Putzqualität der beiden nackten nicht so der Hammer war. Kurz danach ist dann eine wirklich gute Putzfrau zu mir gekommen (angezogen) und die hat über mache "Putzspuren" die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Hab dann die Schuld auf mich genommen ;-)

Also, war wirklich super, zwei Mal reicht aber.

Es wr einfach schon geil, lustig, spannend etc.
Also gut .... geil kann ich zur Not noch nachvollzienen.
Dass es lustig sein kann, bezweifle ich auch nicht unbedingt.
Aber was ist an einer nackten Putzfrau spannend?

Noch dazu da die Putzqualität der beiden nackten nicht so der Hammer war.
Siehst ... und das ist der springende Punkt. Von einer Putzfrau erwarte ich mir nichts anderes, als dass sie meine Wohnung sauber macht.

Allerdings weiß ich, wie eine nackte Frau aussieht, und wo ich solche bei Bedarf sehen kann. Und ich gestehe, dass ich altmodisch genug bin, dass ich nicht immer und überall etwas "geiles" brauche. Alles zu seiner Zeit.