Nacktputzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du könntest es ja auch mal als Ich-AG versuchen.
Wenn du Frauen findest, die dich buchen, kannst du ja noch vergrößern.

Da dachte ich mir, ich gründe eine Reinigungsfirma.

Aber nicht irgendeine Reinigunsfirma.
Nein eine Nacktputzreinigungsfirma.

Ich finde die Idee grundsätzlich echt gut, nur stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt funktionieren könnte....???

Mach halt an Business-Plan und a Finanzierungskonzept und geh damit zur Bank Deines Vertrauens.
Da kriegst dann a kompetente Analyse. :mrgreen:

Du könntest es ja auch mal als Ich-AG versuchen.
Wenn du Frauen findest, die dich buchen, kannst du ja noch vergrößern.

Und seinen ersten Betriebsausflug macht er dann alleine mit am Sixpack Bier vom ALDI auf einer Parkbank. :mrgreen:

Hm, bin mir nur nicht sicher, ob das so gut laufen würd, ob die Nachfrage dafür so groß is...
Wie sollte diese große Nachfrage denn auch zustande kommen?
Wer halbwegs auf seinen Beinen im Leben steht (wurscht, ob Frau oder Mann jetzt), der wird eine Reinigungskraft nicht daran messen, ob sie angezogen oder nackt arbeitet. Daher werden diese Leute solche Angebote ned einmal fertiglesen ... :roll:

Meine Putzfrau kommt jeden zweiten Montag für zwei Stunden zu mir, und macht jene Arbeiten, für die ich entweder zu faul oder zu patschert bin, oder was ich ihrer Meinung nach nicht richtig gemacht habe 8-).
Wenn ihr daran liegen würde, nackt zu arbeiten - nau, soll sie von mir aus. Da ich ihr für die zwei Stunden meine Wohnung kampflos überlasse und die Zeit zum Einkaufen nutze, tangiert es mich ja ned. Mehr zahlen würde ich ihr aber deshalb auch ned. :mrgreen:

Wie sollte diese große Nachfrage denn auch zustande kommen?
Wer halbwegs auf seinen Beinen im Leben steht (wurscht, ob Frau oder Mann jetzt), der wird eine Reinigungskraft nicht daran messen, ob sie angezogen oder nackt arbeitet. Daher werden diese Leute solche Angebote ned einmal fertiglesen ..

Sorry, das ist Quatsch.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Männer durchaus für nackige Putzfrauen zahlen.

Möglicherweise selten dauerhaft, also jetzt über mehere Monate fix angestellt. Aber für einmal auf jeden Fall!

Es geht halt dann mehr ums Zusehen als darum ob super geputzt ist.

Naja, dann kommt aber auch keine echte Putzfeh, sondern schon eine Dame die auf mehr Umsatz durch andere Dienste aus ist...aber soetwas gibt es ja schon...

Sich muss aber das Aussehen dazu stimmen...egal jetzt ob Frau oder Mann...!!!

Bei einer Putzfrau?

Du willst mich jetzt verarschen, oder? :mrgreen:

Nein, ich verarsch dich nicht.

Ich hab vor gut einem Jahr mal hier im Forum geschrieben, ob jemand sowas sucht. Weil ich es spannend fand.
Wobei ich nicht nur von Putzjobs gesprochen habe, sondern auch anderes (Büroarbeit) gemacht hätte.
Da haben sich durchaus Männer gemeldet!
Und nicht jeder erwartet sich dabei auch Sex, einigen reicht zusehen aus.

Nur wie gesagt: Es wäre sicher keine Reinigungsfirma wie jede andere. Da es wohl nur sehr wenige Männer gibt, die eine solche Nacktputzfrau fix anstellen werden.
Von daher ist es wahrscheinlich schwierig damit wirklich was zu verdienen.

Dass es generell keinen interessiert, stimmt aber nicht. Kannst mir glauben.

Naja, dann kommt aber auch keine echte Putzfeh, sondern schon eine Dame die auf mehr Umsatz durch andere Dienste aus ist...aber soetwas gibt es ja schon...

Sich muss aber das Aussehen dazu stimmen...egal jetzt ob Frau oder Mann...!!!

Da gebe ich dir Recht.

Aber wie gesagt, gibt auch Männer, denen Zusehen reicht. Bzw. die auch gar nicht mehr wollen.

Dennoch wird man sicher, wenn man sowas bietet, viele Anfragen bekommen, ob denn nicht auch Putzen und Sex geht. ;)

Guter Punkt!!

Hab hier im Forum schon manchmal von Männern gelesen, die sowas gerne und gratis machen, weil es sie selbst erregt.
Allerdings denke ich schon, dass Frauen eher bei einer Firma buchen würden, da sich ein Mann "privat" halt doch vielleicht mehr erwarten wird.

Warum sollten sie es auch sonst machen? Natürlich erregt sie das. Und darum würden auch viele Männer fürs Nacktputzen bezahlen.

Ob bei einer Firma oder privat scheint mir aber egal zu sein. Mann ist Mann. Entweder verspricht er sich was davon oder nicht. Genauso gut kann dein Spengler sich was davon versprechen, wenn er zu dir ins Haus kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein fall wär diese vermeintliche marktlücke zwar in keinster weise, dennoch fallen mir spontan mögliche "firmennamen ein:

meister popper (leckt so blank, dass man sich drin spiegeln kann...)

alternativ:
"the chippendirts"

:mrgreen:

jo i weiß, ned sehr geistreich, aber die vorlag war einfach zu gut ...

Ob bei einer Firma oder privat scheint mir aber egal zu sein. Mann ist Mann. Entweder verspricht er sich was davon oder nicht. Genauso gut kann dein Spengler sich was davon versprechen, wenn er zu dir ins Haus kommt.

Von einer Firma erwartet sich der Kunde aber ein bestimmtes Verhalten.
Wenn eine Frau bei einer Firma einen Nacktputzer bucht, der NUR putzen soll und keinen Sex mit ihr hat, dann wird man so einer Firma (jedenfalls wenn die sich einen Namen gemacht hat) eher trauen als einem Einzelherren aus einem Forum. Meinst du nicht?
Möglich, dass der Putzmann aus der Firma dann auch gerne mehr hätte, aber wenn er die Frau belästigt, wird er raus fliegen.

mein fall wär diese vermeintliche marktlücke zwar in keinster weise, dennoch fallen mir spontan mögliche "firmennamen ein:

meister popper (leckt so blank, dass man sich drin spiegeln kann...)

alternativ:
"the chippendirts"

:mrgreen:

jo i weiß, ned sehr geistreich, aber die vorlag war einfach zu gut ...

Die Namen sind super!

ned bös sein, aber wenn das schon sein muss, von mir aus nackter cowboy mit lasso, nackter bulle mit dem eventuell multitaskfähigen knüppel oder auch ein nackter mediziner für doktorspielchen. aber a nackertes burschi mit putzfetzn bring ich nur mit konkreten schmutzigen dingen in verbindung: klo, bad, küche ... :lehrer: