Nacktfotos von Lindsey Vonn enthüllt

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
889
Reaktionen
2.298
Punkte
153
Gestern wurden von einem Internet-Portal 43 teils (Nackt-) Smartphone Bilder vom 32 jährigen Ski-Star "Linz Yvonne" (ORF Aussprache) ;) gehackt und veröffentlicht.

... die Bilder enthüllen ALLES und sind ziemlich brisant! Sie zeigt sich darauf sehr lasziv und splitternackt, für alle die es noch nicht wussten oder bereits ahnten, sie ist untenrum Aerodynamisch glatt rasiert :)

Hacker stahlen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods

"Im Vergleich zu zahlreichen Internet-Usern hat Woods aber gar keine Freude an den jüngsten Schnappschüssen: Der US-Amerikaner hat bereits seine Anwälte gegen die Hacker in Stellung gebracht. Wenig später bestätigt Lindseys Sprecherin die Echtheit der Bilder und kündigt ebenfalls rechtliche Schritte an."

Den Link poste ich nicht hier im Forum, g***le hilft... hier ein paar öffentlich zugängliche Bilder, auch nicht gerade zugeknöpft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jede/r Prominente die/der Nacktfotos ins Internet stellt, muss damit rechnen, dass diese in der Öffentlichkeit landen.
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. :D
 
Ich vermute sehr das ist wieder so eine PR Action nach dem Motto:
"Schaut alle her, mich gibt es auch noch!!!!"
 
Ich vermute sehr das ist wieder so eine PR Action nach dem Motto:
"Schaut alle her, mich gibt es auch noch!!!!"

Denkst du allen ernstes dass sie das notwendig hat?

Bin mir auch nicht ganz sicher ob es sich dabei um eine PR Aktion handelt ... die Fotos sind schon sehr explizit :D Und ihr Ex scheint ja auch nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass ein paar Bilder von ihm dabei sind!

Es gibt auch einen kurzen Clip der sie bei der Selbstbefriedigung in der Dusche zeigt!!
 
Warum nicht? Sie hat genau so eine Haut wie wir alle!Ausserdem ist sie sehr sehr fesch:up:.
Ich bin auch oft in den Medien durch meine sportlichen Erfolge.Das Problem ist das Andere damit ein Problem haben!!! Leider;)
 
Bin mir auch nicht ganz sicher ob es sich dabei um eine PR Aktion handelt ... die Fotos sind schon sehr explizit :D Und ihr Ex scheint ja auch nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass ein paar Bilder von ihm dabei sind!
So wie ich sie einschätze - ihr privatleben hält sie relativ zurück. Natürlich muss sie manchmal der presse ein zuckerl vorwerfen, muss ja für die sponsoren auch interessant sein. Z.B. lewis Hamilton, wie alle spekuliett haben ob was ist oder nicht.
Aber das sie so was macht, ihr handy hacken lässt um alles an die öffentlichkeit zu bringen, - na das glaub ich nicht.
Dumm fürn tiger das sie die fotos gespeichert hatte, - warum weiß nur sie
 
Doch, ich lese immer vorher worum es geht und das so lange bis ich den Inhalt verstehe, ändert aber nichts an meiner Aussage. Deinen Beitrag habe ich aber noch immer nicht verstanden, denn der sagt gar nichts aus.
Da sie die fotos nicht selber ins net gestellt hat, kannst ned sehr weit gelesen haben oder eben ned verstanden um was es geht
 
So wie ich sie einschätze - ihr privatleben hält sie relativ zurück. Natürlich muss sie manchmal der presse ein zuckerl vorwerfen, muss ja für die sponsoren auch interessant sein. Z.B. lewis Hamilton, wie alle spekuliett haben ob was ist oder nicht.
Aber das sie so was macht, ihr handy hacken lässt um alles an die öffentlichkeit zu bringen, - na das glaub ich nicht.
Dumm fürn tiger das sie die fotos gespeichert hatte, - warum weiß nur sie

Ja, blöd wenn der Ex immer noch auf dem Handy gespeichert ist ... sie ist schlicht und einfach gehackt worden denke ich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wurden von einem Internet-Portal 43 teils (Nackt-) Smartphone Bilder vom 32 jährigen Ski-Star "Linz Yvonne" (ORF Aussprache) ;) gehackt und veröffentlicht.

... die Bilder enthüllen ALLES und sind ziemlich brisant! Sie zeigt sich darauf sehr lasziv und splitternackt, für alle die es noch nicht wussten oder bereits ahnten, sie ist untenrum Aerodynamisch glatt rasiert :)

Hacker stahlen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods

"Im Vergleich zu zahlreichen Internet-Usern hat Woods aber gar keine Freude an den jüngsten Schnappschüssen: Der US-Amerikaner hat bereits seine Anwälte gegen die Hacker in Stellung gebracht. Wenig später bestätigt Lindseys Sprecherin die Echtheit der Bilder und kündigt ebenfalls rechtliche Schritte an."

Den Link poste ich nicht hier im Forum, g***le hilft... hier ein paar öffentlich zugängliche Bilder, auch nicht gerade zugeknöpft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Warum so an drara wegen dem Schass ist doch schön sie nackt zu sehen
 
Zurück
Oben