L
Gast
(Gelöschter Account)
hihi sind liebeskugeln ein kleidungsstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an wo du sie trägsthihi sind liebeskugeln ein kleidungsstück
Nur der faden wenn er rausschauthihi sind liebeskugeln ein kleidungsstück
Du Armeleider
ist schon mal je.mand nackt mit dem auto gefahren?
Hast ja auch was zum Herzeigenund wo wohnst du jetzt genau?![]()

jaaaaaaaa vollunhygienisch wen du nachn fickn nackt kochn gehst und du ne schleimspur von küchentisch bis zu ofen ziehst........![]()
??!"noch immer" ? , ich habe den Eindruck es werden immer mehr Verklemmteweil es in unserer zeit noch immer verklemmte gibt
na dann habn die nachbarn a nu was davon, is ja a net schlecht.Ich hab' aufgehört zuhause nackt zu sein. Ich vergess' nämlich drauf und wenn ich mich dann an's Fenster setze zum Lesen oder halt nur rausschaue, fühl' ich mich zu exponiert. Und Vorhänge, das kommt nicht in Frage.
Wieso sollte das unhygienisch sein du sagtest ka nicht die ganze Wohnung ein ^^Das Thema gab es sicher schon
Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe
Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.
Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"
Wie denkt ihr darüber?
Wommsel, wie meinen? Was meinen?du sagtest ka nicht die ganze Wohnung ein