Nackt von einer Friseuse die Haare schneiden lassen

Ich fahre am Freitag Mittag zur Laserhaarentfernung im Intimbereich, diesmal mit mit ner sehr jungen Dame, da bin ich mal gespannt ob er da auch wieder Steht, die Letzte war im gesetzten Alter der hat das nichts ausgemacht.

Ich fahre am Freitag Mittag zur Laserhaarentfernung im Intimbereich, diesmal mit mit ner sehr jungen Dame, da bin ich mal gespannt ob er da auch wieder Steht, die Letzte war im gesetzten Alter der hat das nichts ausgemacht.
Kenne eine Lady welche bei einen "Institut" für Laserhaarentfernung arbeitet. Laut ihrer Aussage kommt es öfters vor das Mann (Intimbereich ) einen steifen bekommt....
wird natürlich ignoriert

Kenne eine Lady welche bei einen "Institut" für Laserhaarentfernung arbeitet. Laut ihrer Aussage kommt es öfters vor das Mann (Intimbereich ) einen steifen bekommt....
wird natürlich ignoriert
Die hat es auch Ignoriert aber es war trotzdem geil, habe noch 3 Sitzungen dann bin ich untenherum Aalglatt dann ist nichts mehr mit olle Stoppeln!

Man merkt heute irgendwie den Mittwoch 🤔

Der eine geilt sich an seinem Pillermann auf, weil er stinkt, die eine hat ne feuchte Maus statt einer Vagina, wieder ein anderer lässt bei seinem Hodensack ne Dauerwelle machen und wird dabei wuschig, weil der Fippsi unterproportioniert ausfällt.... :verwirrt:

Oag! 😳

Man merkt heute irgendwie den Mittwoch 🤔

Der eine geilt sich an seinem Pillermann auf, weil er stinkt, die eine hat ne feuchte Maus statt einer Vagina, wieder ein anderer lässt bei seinem Hodensack ne Dauerwelle machen und wird dabei wuschig, weil der Fippsi unterproportioniert ausfällt.... :verwirrt:

Oag! 😳
Redest du von dir, wenn ich dort hin fahre dann bin ich frisch Geduscht und unerrigiert 13x 3.5 ist ja nicht zum schämen oder Verstecken

Redest du von dir, wenn ich dort hin fahre dann bin ich frisch Geduscht und unerrigiert 13x 3.5 ist ja nicht zum schämen oder Verstecken
Öhhhmmm... Nein?

Ich streife hier gerade durch die Threads...
Das ist das was man so liest.... :verwirrt:

Ich bin übrigens auch unerigiert, dafür irritiert...

Und danke für deine Maßangabe, ich werde es mir notieren... ✍️
Und anschließend verbrennen...

(glaubt klein, ist groß... ✍️)

:undweg:

Sowas macht Profis sowieso nichts aus! Es zeichnet nur ein Bild von dir und du kannst dir sicher sein dass du als "perverser alter Sack" verschrien sein wirst. Begeisterung wird das bei den Damen sicherlich keine auslösen.

Sowas macht Profis sowieso nichts aus! Es zeichnet nur ein Bild von dir und du kannst dir sicher sein dass du als "perverser alter Sack" verschrien sein wirst. Begeisterung wird das bei den Damen sicherlich keine auslösen.
Also ein alter Sack bin ich aber pervers bin ich nicht, es ist eben mal so wenn eine Dame die Nudel in die Hand nimmt um ihre Arbeit zu machen, das es da mal zu ner Erektion kommt das ist ja nicht immer das ich da ein Ständer bekomme.

Öhhhmmm... Nein?

Ich streife hier gerade durch die Threads...
Das ist das was man so liest.... :verwirrt:

Ich bin übrigens auch unerigiert, dafür irritiert...

Und danke für deine Maßangabe, ich werde es mir notieren... ✍️
Und anschließend verbrennen...

(glaubt klein, ist groß... ✍️)

:undweg:
Mach man, ich hoffe das du dann zufrieden bist.

Also ein alter Sack bin ich aber pervers bin ich nicht, es ist eben mal so wenn eine Dame die Nudel in die Hand nimmt um ihre Arbeit zu machen, das es da mal zu ner Erektion kommt das ist ja nicht immer das ich da ein Ständer bekomme.
Eine Exfreundin von mir wurde Ergotherapeutin. Im Zuge dessen musste sie uA Praktika in Krankenhäusern machen und hat den Pflegebereich kennen gelernt.
Und ja! Es ist normal das ältere Männer Erektionen bekommen wenn sie von jungen Frauen zB intim gewaschen werden. Gehört zum Job.

Was diese jungen Frauen dann aber über diese Männer denken und reden... Das ist eher nicht so positiv!

Hängt aber auch von Umgang damit ab. Es gibt alte Männer für die diese intimen Wascheinheiten der Höhepunkt ihrer Tage sind und die das praktisch sabbernd genießen. Und es gibt solche die sich (zurecht) schämen, sich entschuldigen und hoffen dass das nicht passiert. Ein bisschen Einsicht macht diesbezüglich sympathischer.
Das du dir davor aber schon darüber Gedanken machst zeigt deutlich dass du in die erste Kategorie perverser Alter Säcke fällst!

Zurück
Oben