Nackt schlafen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #729345

Aktives Mitglied
Weiblich Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
6.850
Hallo zusammen, bei mir ist das so das ich nur nackt schlafe. Fühle mich mit Klamotten immer eingeengt, selbst wenn ich wo anders schlafe, schlafe ich immer nackt…

Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, als ich bei einer Freundin geschlafen habe, kam abends ihr Freund und hat mich befummelt. Hab so getan als würde ich schlafen…
War trotzdem irgendwie aufregend 🙈😅

Dann hoffe ich mal das sich lieber so welche melden als so welche Revolutionsbremsen wie du es bist. Hier angemeldet und andere User auf den Senkel gehen. So welche liebe ich 🤣
Verlasse einfach diesen Thread und such dir gleich gesinnte. 😘
Ob das jemand wirklich wissen möchte ob er dir bei diesem Thema steht 🤔 weiß ich nicht.
Aber ein paar Zipflschwinger, die gerade nicht arbeiten, oder am Klo während der Arbeitszeit wixen, werden sich sicherlich gleich bei dir melden

Dann hoffe ich mal das sich lieber so welche melden als so welche Revolutionsbremsen wie du es bist. Hier angemeldet und andere User auf den Senkel gehen. So welche liebe ich 🤣
Verlasse einfach diesen Thread und such dir gleich gesinnte. 😘
Revolutionsbremse ist ein super Ausdruck 🤣🤣🤣 den werd ich mir, auch ohne deine Erlaubnis, klauen.

Aber wenn du es schon als Revolution ansiehst dich unter falschen Tatsachen anzumelden, dann viel Spaß mit Lenin.

Revolutionsbremse ist ein super Ausdruck 🤣🤣🤣 den werd ich mir, auch ohne deine Erlaubnis, klauen.

Aber wenn du es schon als Revolution ansiehst dich unter falschen Tatsachen anzumelden, dann viel Spaß mit Lenin.
Meinst es ist revolutionär eine Mumie zu vögeln (oder sich nackt daneben schlafen legen)? 😳

Ägypten? Ich war noch in der Sowjetunion bei Lenin ,reist du mit Lichtgeschwindigkeit? 😵
(Ich bin maximal verwirrt 😵‍💫)
Neben Lenin am "Roten Platz" ist es etwas schwierig.
Sehr gut bewacht von Elitesoldaten. Außerdem nicht ungestört durch Besuchermassen.
Obwohl die Russen mit Nacktheit relativ locker umgehen, wäre dies ein Sakrileg. Sibirische Gulags sind sicher nicht sehr komfortabel, noch dazu wennst als Nackt/e dort hin kommst.

Neben Lenin am "Roten Platz" ist es etwas schwierig.
Sehr gut bewacht von Elitesoldaten. Außerdem nicht ungestört durch Besuchermassen.
Obwohl die Russen mit Nacktheit relativ locker umgehen, wäre dies ein Sakrileg. Sibirische Gulags sind sicher nicht sehr komfortabel, noch dazu wennst als Nackt/e dort hin kommst.
Ach so, du meinst in Ägypten ist es besser weil wärmer zwecks des nackt schlafens! Macht Sinn.

Sommer!
"Ich schlafe heute nackt bei offenem Fenster!"

974.244 Gelsen gefällt das.
1 Gelse hat eine Veranstaltung erstellt.
23.849 Gelsen haben zugesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben