- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Im Notfall kann man vorne nass wischen und hinten trocknen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder den Kohleneimer hochholenGel. Man muss nur wissen wie dann gehts
Weißerbohneneintopf macht es möglich! Ich sehe, du bist Hausmann!Im Notfall kann man vorne nass wischen und hinten trocknen![]()
..aber einer mit nem mächtigen Ständer, nur ein Stück vom Teil erkenne ichIch sehe, du bist Hausmann
Ja seit fast 10 Jahren. Gesundheits bedingt. Aber ich hatte mit einem Fetzen trocken gewischt einfach dazwischen klemmen. Weil wennst a Pech hast und du machst zu viel Wind kannst wieder von vorne anfangenWeißerbohneneintopf macht es möglich! Ich sehe, du bist Hausmann!
Der ist nicht so mächtig...aber einer mit nem mächtigen Ständer, nur ein Stück vom Teil erkenne ich![]()
Nicht alles ist so leicht, wie man es sich vorstellt!Richtig Geile können den Wassereimer auch dranhängen

Man muss nur aufpassen dass kein Material mitkommt - sonst fängt man wieder von vorne anWeißerbohneneintopf macht es möglich! Ich sehe, du bist Hausmann!

Da musst Dich halt zusammenreißen und die Backen zamkneifenMan muss nur aufpassen dass kein Material mitkommt - sonst fängt man wieder von vorne an![]()
Aber dann entfleuchen die warmen eolischen Winde nicht mehr mit den nötigen 0,8 Bar Druck.Da musst Dich halt zusammenreißen und die Backen zamkneifen![]()

überhaupt wenn man nebenbei noch sehr häufig gefickt wirdDa sieht jemand den Sinn und zweck vom nackt putzen.Nackt Putzen ist sehr erregend![]()
überhaupt wenn man nebenbei noch sehr häufig gefickt wird

B'sonders sauber wirds dann aber wohl eher nicht?Nackt Putzen ist sehr erregend![]()
Ich sehe den Sinn im Putzen eher im Sauberwerden. Fürs G'schnackslt werden gehe ich lieber ins Bett.Da sieht jemand den Sinn und zweck vom nackt putzen.![]()
Was meint ihr wohl was ich mache . Wenn jemand von mir wirklich verlangen würde nackt zu putzen , den würde ich sagen ich bin doch nicht deine Putzfrau . Entweder gehen wir ins Bett und machen es uns gemütlich oder such dir jemand anderen . Deshalb mein Kommentar : Nackt Putzen ist sehr erregendB'sonders sauber wirds dann aber wohl eher nicht?
Ich sehe den Sinn im Putzen eher im Sauberwerden. Fürs G'schnackslt werden gehe ich lieber ins Bett.

Es wird in der Verantwortung des Herrn KHG liegen, die 6er Zelle sauber zu halten, ich fürchte, er wird zum Nacktputzer ernannt werden...auf allen vieren, nackt sowieso und dabei sollte der Arsch der höchste Punkt sein im Raum..sinnbildlich![]()
Nackt Putzen ist sehr erregend![]()
![]()
![]()
Ich liebe es auch und wenn man zu zweit ist und nackt Dan macht es richtig SpaNackt Putzen ist sehr erregend![]()