Nackt gesehen

Warum sollte des peinlich sein, wenn jemand nackt is? :shock: Wir san alle ned mit Gewand auf de Welt gekommen! ;)
Du hast zwar Recht, und logisch betrachtet klingt es vielleicht absurd, das wir Menschen einfach viel zu sehr von Kleidung abhängig sind. Aber die erkenntniss bringt aber eigentlich trotzdem nichts, wenn man schlichtweg unwohl fühlt, das einem Fremde/Bekannte nackt sehen.

Kann ja nicht jeder so ein hochinteressantes Ava haben wie du..eine Katze wow:yawn:
Ich weiß ned, bei solchen Aussagen kommt mir immer das Sprichwort mit dem Glashaus im Sinn... Mr. Avatarlos.

Ich hatte mal so ein gruseliges Erlebnis.. Hab die Tür zum Badezimmer nicht abgeschlossen und stand grade unter der Dusche, mit dem Rücken zur Tür.. Als ich mich umdrehte, um aus der Dusche auszusteigen hab ich gesehen, dass so ein Kerl mich wohl die ganze Zeit während dem duschen beobachtet hat und mich mit großen Augen angeschaut hat... Für diese Frechheit hat mein Kater dann Abends kein Futter bekommen.

Ich hatte mal so ein gruseliges Erlebnis.. Hab die Tür zum Badezimmer nicht abgeschlossen und stand grade unter der Dusche, mit dem Rücken zur Tür.. Als ich mich umdrehte, um aus der Dusche auszusteigen hab ich gesehen, dass so ein Kerl mich wohl die ganze Zeit während dem duschen beobachtet hat und mich mit großen Augen angeschaut hat... Für diese Frechheit hat mein Kater dann Abends kein Futter bekommen.

Der Arme!! :sorry:

Ich bin mir Recht unsicher, ob ich diese Frage überhaupt stellen soll, aber hier Forum weiß man ja nie: Aber fandest du es Gruselig weil er nur zugesehen hat und nichts gemacht hat? Oder generell Gruselig weil er zugesehen? =P Aber ja, ernsthaft, ich würd das auch Creepy finden.

Manst du den vierbeinigen Kater, oder gar den zwabeinigen :shock:

Zurück
Oben