N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ja nicht jeder so ein hochinteressantes Ava haben wie du..eine Katze wowP.S.
Mir sind eher manche Avatare hier peinlich, quasi Fremdschämfaktor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nicht jeder so ein hochinteressantes Ava haben wie du..eine Katze wowP.S.
Mir sind eher manche Avatare hier peinlich, quasi Fremdschämfaktor![]()
Du hast zwar Recht, und logisch betrachtet klingt es vielleicht absurd, das wir Menschen einfach viel zu sehr von Kleidung abhängig sind. Aber die erkenntniss bringt aber eigentlich trotzdem nichts, wenn man schlichtweg unwohl fühlt, das einem Fremde/Bekannte nackt sehen.Warum sollte des peinlich sein, wenn jemand nackt is?Wir san alle ned mit Gewand auf de Welt gekommen!
![]()
Ich weiß ned, bei solchen Aussagen kommt mir immer das Sprichwort mit dem Glashaus im Sinn... Mr. Avatarlos.Kann ja nicht jeder so ein hochinteressantes Ava haben wie du..eine Katze wow![]()
Hab ich deins ausgeblendet oder hast du keins?Kann ja nicht jeder so ein hochinteressantes Ava haben wie du..eine Katze wow![]()
Haha ok das ist natürlich was anderesHab ich deins ausgeblendet oder hast du keins?
Ausserdem ist das ne Muschi, kleiner, ber feiner Unterschied![]()
Hab ich deins ausgeblendet oder hast du keins?
Ich würde niemanden was weg gucken
...nö auch wenn ich so darüber nachdenke....Und eine wunderhübsche noch dazu... *streichel*

Sorgt das nicht ab und an für missverständnisse, wenn du deinen Freund fragst, ob er mit deiner Muschi spielen will?!Hab ich deins ausgeblendet oder hast du keins?
Ich hatte mal so ein gruseliges Erlebnis.. Hab die Tür zum Badezimmer nicht abgeschlossen und stand grade unter der Dusche, mit dem Rücken zur Tür.. Als ich mich umdrehte, um aus der Dusche auszusteigen hab ich gesehen, dass so ein Kerl mich wohl die ganze Zeit während dem duschen beobachtet hat und mich mit großen Augen angeschaut hat... Für diese Frechheit hat mein Kater dann Abends kein Futter bekommen.
Sorgt das nicht ab und an für missverständnisse, wenn du deinen Freund fragst, ob er mit deiner Muschi spielen will?!

Ich bin mir Recht unsicher, ob ich diese Frage überhaupt stellen soll, aber hier Forum weiß man ja nie: Aber fandest du es Gruselig weil er nur zugesehen hat und nichts gemacht hat? Oder generell Gruselig weil er zugesehen? =P Aber ja, ernsthaft, ich würd das auch Creepy finden.Ich hatte mal so ein gruseliges Erlebnis.. Hab die Tür zum Badezimmer nicht abgeschlossen und stand grade unter der Dusche, mit dem Rücken zur Tür.. Als ich mich umdrehte, um aus der Dusche auszusteigen hab ich gesehen, dass so ein Kerl mich wohl die ganze Zeit während dem duschen beobachtet hat und mich mit großen Augen angeschaut hat... Für diese Frechheit hat mein Kater dann Abends kein Futter bekommen.
Ich bin mir Recht unsicher, ob ich diese Frage überhaupt stellen soll, aber hier Forum weiß man ja nie: Aber fandest du es Gruselig weil er nur zugesehen hat und nichts gemacht hat? Oder generell Gruselig weil er zugesehen? =P Aber ja, ernsthaft, ich würd das auch Creepy finden.

Ernsthaft, ich gehe mich jetzt in die Ecke schämen, weil ich jetzt erst beim zweiten Mal durchlesen es wirklich verstanden habe. Ich ziehe die Frage zurück...Was hätte mein Kater machen sollen?![]()
Haben die red hot chili peppers auch immer gemacht, ein Socken reicht aus!
Versteh ich......deshalb lass ich immer die Socken an.![]()
Ich hatte mal so ein gruseliges Erlebnis.. Hab die Tür zum Badezimmer nicht abgeschlossen und stand grade unter der Dusche, mit dem Rücken zur Tür.. Als ich mich umdrehte, um aus der Dusche auszusteigen hab ich gesehen, dass so ein Kerl mich wohl die ganze Zeit während dem duschen beobachtet hat und mich mit großen Augen angeschaut hat... Für diese Frechheit hat mein Kater dann Abends kein Futter bekommen.
wie jetzt? man kann die socken dabei auch ausziehen?
Versteh ich......deshalb lass ich immer die Socken an.![]()
Was hätte mein Kater machen sollen?![]()
Was sind Socken? Kann man das Essen?wie jetzt? man kann die socken dabei auch ausziehen?![]()