nackt, geil, nackheit, duschen usw. in einer WG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute...

hab mal in einer WG gewohnt mit 3 mädls. und da muss man sich das BAD ja teilen zwangsweise auch mal zur gleichen zeit wenn es sich grad nicht anders ausgeht usw. es ergab sich (4 jahre war das) das man sich da sehr oft nackt sah, auch beim rasieren und auch mal meine morgenlatte,

wir sagten immer schaun ok machen neee. also in der wg nix untereinander... aber WIE würdet ihr das handeln wollen. was wäre euch zu intim? was würdet ihr nicht wollen das die mitbewohner sehen von einem....????

Hätt bestimmt seinen Reiz aber wenn die mädls das nicht wollen dann sollte Mann das akzeptieren LG

ne so wars ja nicht gemeint, die hatten da kein problem damit, im gegenteil i war da eher zurückhalten ANFANGS bis dann mal eine sagte kannst eh ins bad reinkommen usw.. und irgendwie ergab sich auch mal die erste situationn beim duschen mit ständer direkt nach dem aufstehen. es wurde herzhaft gelacht und ich hatte dan ah kein problem und er verging auch wieder.... aber eben die frage wie andere das handeln..

Was willst da handeln? Ich find da jetzt nichts so besonders dran. Oder siehst du sonst nie nackte Menschen?

doch ich schon, / aber ich hatte ah schon meinungen die mir sehr prüde erschienen.. die sagten nein WG schon mal ansich käme nie in frage und wenn dann nie gemischt und wenn dann wär das bad immer streng zugesperrt und nie wo nackt herumrennen usw...

Was interessieren dich anderer Leute Meinungen? Hast du kein eigenes Leben? Hast du keine echten Probleme?

doch ich schon, / aber ich hatte ah schon meinungen die mir sehr prüde erschienen.. die sagten nein WG schon mal ansich käme nie in frage und wenn dann nie gemischt und wenn dann wär das bad immer streng zugesperrt und nie wo nackt herumrennen usw...

Naja wenn ich mit jemanden in einer WG wohne wärs mir auch nicht unbedingt recht wenn dauernd nackt in der Wohnung herumgrennt wird. Aber im Bad wenn einer unter der Dusche steht und der andere Zähne putzen geht, da sieht ma ja eh nix.
Wie du schon erwähnt hast, wenn einer gar nix damit anfangen kann, zusperren und gut ist.

Ich tanze in meiner 5er WG immer nackt Boogie.
Leider hat das noch niemanden sonderlich angemacht. :(

Ich tanze in meiner 5er WG immer nackt Boogie.
Leider hat das noch niemanden sonderlich angemacht. :(

Wohnst mit 4 Homosexuellen zusammen? Bei mir würd dir das nicht passieren :D
back 2 topic:

Also mir wär's egal was die WG Bewohner von mir sehen, da ich kein Problem mit meinem Körper habe :) Aber wenn es meine Mitbewohner stören würde, dann würde ich natürlich dementsprechend das Bad absperren oder whatever.

ansprechen, ausprobieren, du musst dich ja fühlen wie die der wolf im schafspelz, mein lieber, und dann läuft da einfach nix... ^^ ;-)

Zurück
Oben