Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lebe jetzt nicht gerade als Nudist, aber wenn ich aus dem Bad ins Schlafzimmer gehe, ziehe ich mich bestimmt nicht an und gleich wieder aus, nur um sicher zu gehen, dass die Nachbaren nichts zu sehen bekommen, wenn ich am Fenster vorbei komme.

Was üblich ist, ist mir ehrlich gesagt egal :).
Wir bauen Zimmer für Zimmer um, sprich werden noch sehr lange Zeit ständig Baustelle haben. Da sind Vorhänge nur ein weiterer Staubfang und davon gibt es massig wenn man am Umbauen ist ;).
Nur das Bett und Bad ist blickdicht.
Das sollte doch umgekehrt sein. Bett= Bühne. Erzähl das doch den Herrn hier, die werden verrückt nach dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gern nackt zu Hause, aber nicht nur im haus sondern auch im Garten. Wenn ich in meinem Teich baden geh, dann werde ich doch nicht extra was anziehen. Wer sieht das ich nackt bin und es ihm/ihr nicht gefällt muss ja nicht hinsehen.

wäre zugern öfter nackt in der Wohnung, ist aber leider wegen Nachbarn etc. nicht möglich.
Und bei geschlossenen Vorhängen verliert es seinen Reiz...

Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...

die satelliten der geheimdienste sind offenbar mit etwas anderem beschäftigt. und die piloten konzentrieren sich im landeanflug auf wien offenbar auch eher (zum glück) auf ihren job!

Ich lebe jetzt nicht gerade als Nudist, aber wenn ich aus dem Bad ins Schlafzimmer gehe, ziehe ich mich bestimmt nicht an und gleich wieder aus, nur um sicher zu gehen, dass die Nachbaren nichts zu sehen bekommen, wenn ich am Fenster vorbei komme.
So treibe ich es auch, nackt auch vor denn Fenster. as Mann hat man es besser, die die schönen Dinge tiefer hängen

Zurück
Oben