- Reaktionen
- 12.157
Meine Frau und ich laufen sehr oft nackt in der Wohnung herum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast Du ja einen schönen AusblickMein Nachbar, und manchmal auch seine Frau sind häufig nackt in ihrer Wohnung. Und das in der warmen Jahreszeit bei offenen Fenster.
Stimmt, auf 30 Meter Entfernungdann hast Du ja einen schönen Ausblick![]()
Ist eine LebenserwartungWas soll mir das bringen, ich weiß wie ich nackt aussehe, und die meine weiß es auch.
Hängt davon ab, wo?Man sollte sich immer nackt bewegen
Wo immer es nur irgendwie möglich istHängt davon ab, wo?
Nicht nur bewegen wir beide machen auch TurnübungenMan sollte sich immer nackt bewegen
Steigt sie dadurch?Ist eine Lebenserwartung
Was man vom Leben erwartet , Spaß,Sex, gesehen erden oder das Gefühl nackt zu seinSteigt sie dadurch?
Und dass alles durch nackt sein, scheint mir eine Art "eierlegende wollmilchsau "zu sein .Was man vom Leben erwartet , Spaß,Sex, gesehen erden oder das Gefühl nackt zu sein
Nicht ganz richtig: In der Wohnung darfst du in Deutschland immer nackt sein, auf bei offener Tür, offenerm Fenster...In Österreich ist es verboten was ich weiß.
In Deutschland dürfen Frauen nackt in der Öffentlichkeit sein.
Männer nicht.
Vielen Dank für die AufklärungNicht ganz richtig: In der Wohnung darfst du in Deutschland immer nackt sein, auf bei offener Tür, offenerm Fenster...
Garten ist eine Grauzone... In der Öffentlichkeit gibt es viele Orte, wo man es nicht machen darf. Kindergarten, Schule, Theater, "normale" Kinos...
Und man darf kein "öffentliches Ärgernis" erregen, wenn du z. B. draußen masturbierst oder Verkehr hast und es jemandem stört!
Und Bayern toppt alles: Dort musste z. B. mal eine Dreijährige ein Oberteil im Freibad anziehen, weil in der Badeordnung stand, dass weibliche Personen ihre Brust zu bedecken haben... Aber das sind örtliche Anordnungen...
Nicht ganz richtig: In der Wohnung darfst du in Deutschland immer nackt sein, auf bei offener Tür, offenerm Fenster...
Garten ist eine Grauzone... In der Öffentlichkeit gibt es viele Orte, wo man es nicht machen darf. Kindergarten, Schule, Theater, "normale" Kinos...
Und man darf kein "öffentliches Ärgernis" erregen, wenn du z. B. draußen masturbierst oder Verkehr hast und es jemandem stört!
Und Bayern toppt alles: Dort musste z. B. mal eine Dreijährige ein Oberteil im Freibad anziehen, weil in der Badeordnung stand, dass weibliche Personen ihre Brust zu bedecken haben... Aber das sind örtliche Anordnungen...
(Flüster) kein Problem, ich sag's nicht weiterAusnahme ist noch das Auto … da darfst du auch nackt sein![]()
Stimmt bin auch gerne im Hotelzimmer nackt wurde schon oft erwischtnackt, wo immer es möglich ist