Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so ab 25° mache ich / wir das fast immer, und da unser Garten nicht einsehbar ist, auch bei der Gartenarbeit oder einfach beim in der Sonne faulenzen.
Leider haben wir heute nur 18°

LG Simone

bin so viel wie möglich, fast dauernd Nackt in der Wohnung, Besucher dränge ich mich nicht Nackt auf, Nackt öffne ich nur abgesprochen,

Guten Morgen!
Nackt ist immer gut, mich dabei zu beobachten ist aber unmöglich!
Was ich im Sommer gerne mache ist mich nackt an den Pool zu legen - ich weiß dass die Nachbarin öfters mal aus dem Fenster schaut, was mir auch gefällt!
LG

Bin im Sommer auch gerne nackt Zuhause. Es gibt einem einfach ein absolut wunderbares Gefühl von Freiheit. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und deswegen macht mir das auch wegen mir selbst nichts aus.
War auch Jahrelang mit jemandem sehr gut Befreundet der das ähnlich sah und wir, wenn wir bei mir oder bei ihm in der Bude Zeit verbracht haben auch gerne so entkleidet waren wie es uns passte. Nicht immer, aber wenn man Lust darauf hatte. Ganz ohne dass da auch erstmal Hintergedanken wären.

Zu hause alleine hat es natürlich auch den entscheidenden Vorteil, dass ich natürlich wenn es die Lust verlangt, gerne mal in den Schritt fasse. Das Gefühl an sich ist angenehm und das kann man Toll nebenher machen ohne sich vorher immer ausziehen zu müssen.

Die Thematik an sich ist schön und vermisse es das nicht mehr mit meinem Buddy von damals mehr teilen zu können im Generellen. Vor allem weil da auch einfach sehr viel Vertrauen mit im Spiel war, was nochmal dem ganzen eine weitere Ebene verliehen hat! :)

Waaaaaaaas, ihr seid noch nackt daheim, das ist ja sowas von gestern...😏
Ich ziehe mich extra an und stelle mir vor, dass mich jemand beobachtet und sich vorstellt wie ich nackt aussehe. 😉

Zurück
Oben