Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich werde ich mich nackig machen, mein Penis wird schon hinter der Hose geil und mein kleiner roter Danfloat Reifen liegt schon auf meiner Couch bereit...erst mal werde ich ihn schön an meinen nackten Körper drücken um mich an den quitschenden Reifen zu reiben.
Dann werde ich mich auf ihm draufsetzen und etwas fernsehen, bevor ich ihn um meinen Bauch stülpe um mit den Reifen einen geilen Abend zu verbringen...

Da muss ich doch jetzt auch meinen Senf dazugeben, ein Thema nach meinem Geschmack :p
Ich bin sehr gerne Nackt in meiner Wohnung, schaue gern Abends Nackt TV und schlafe auch Nackt.
Wenn nicht in meiner Wohnung wo den sonst.
Ich hab auch kein Problem damit mich mal oben ohne auf meine Terrasse oder in den Garten zu legen.
Soll doch schaun wer mag, und wem ich nicht gefalle - der braucht auch ned herschaun zu mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich doch jetzt auch meinen Senf dazugeben, ein Thema nach meinem Geschmack :p
Ich bin sehr gerne Nackt in meiner Wohnung, schaue gern Abends Nackt TV und schlafe auch Nackt.
Wenn auch nicht in meiner Wohnung wo den sonst.
Ich hab auch kein Problem damit mich mal oben ohne auf meine Terasse oder in den Garten zu legen.
Soll doch schaun wer mag, und wem ich nicht gefalle - der braucht auch ned herschaun zu mir.

Genauso ist es richtig :up:

Wenn nicht in meiner Wohnung wo den sonst.
Ich hab auch kein Problem damit mich mal oben ohne auf meine Terrasse oder in den Garten zu legen.

Du bist für den Untergang der Bekleidungsindustrie verantwortlich?

Sobald ich zu Hause bin heißt es für mich raus aus den Klamotten!
Bin also daheim eigentlich immer nackt.
Meine Wohnung ist zwar so gut wie nicht einsehbar darum mach ich mir über mögliche Beobachter keinerlei Gedanken.
Sollte jedoch irgendjemand doch einen Blick riskieren, dann soll er ruhig wenn es demjenigen gefällt was er da sieht.
Und wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hin sehen! ;)

Ich liebe es auch nackt durch die Wohnung zu laufen. Aber was ich auch besonders mag ist mich zwischen durch anzufassen, sei es zwischen den Beinen oder an meinen Brüsten zu spielen. Ich fühle mich da immer sehr selbstbewusst. Es macht mir auch nichts aus wenn die Nachbarn mich mal so sehen, vor allem die Männer die mich dann gesehen haben und direkt eine Latte bekommen. :p

Ich liebe es auch nackt durch die Wohnung zu laufen. Aber was ich auch besonders mag ist mich zwischen durch anzufassen, sei es zwischen den Beinen oder an meinen Brüsten zu spielen. Ich fühle mich da immer sehr selbstbewusst. Es macht mir auch nichts aus wenn die Nachbarn mich mal so sehen, vor allem die Männer die mich dann gesehen haben und direkt eine Latte bekommen. :p
Das kann ich mir gut vorstellen das dir das gefällt ;)

Nacktheit in Haus und Garten ist für mich Pflicht. Wo sonst, wenn nicht Zuhause, soll man das denn bitte ausleben, ohne jemanden zu stören.....
Wenn die Nachbarin auch was davon haben möchte, soll sie halt klingeln....

Zurück
Oben