V
Gast
(Gelöschter Account)
Ach du Spielverderin, du sollst dich doch NICHT vorm aufmachen anziehen, dass wollte der TE nicht hören![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Spielverderin, du sollst dich doch NICHT vorm aufmachen anziehen, dass wollte der TE nicht hören![]()
![]()
![]()
1. Der Gedanke beobachtet zu werden ist beängstigend.Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
Stimmt genau, die nackte Hektik. Kenne ich gutIch krieg dann immer an stress und verpass es fast weil ich zu langsam bin beim anziehen![]()
Ich liebe es nackt zu sein. Das ist total entspannentd, so kann ich prima relaxen. Das krasse Gegentei vom Job. Kein dresscode., Einfach so wie ich mich richtig wohlfühle: Nackt!1. Der Gedanke beobachtet zu werden ist beängstigend.
2. Es fällt mir kein sinnvoller Grund warum ich nackt in der Wohnung herumlaufen sollte. Jedenfalls nicht länger als man braucht um sich umzuziehen uä.
Ja,das berstehe ich, nicht jeder hat eine exhibitionistisch Ader. Ich zum Beispiel mag es nackt gesehen zu werden. Ich lebe es aber nur da aus, wo es keinen belästigt.Ich bin zu Hause auch gern nackt, aber der Gedanke, beobachtet zu werden, gibt mir nix![]()
Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
Nackt oder zumindest leicht bekleidet bin ich schon mal ganz gerne, aber warum sollte ich mich beobachten lassen?
gib mir deine adresse
..bitte
![]()
Die steht im Telefonbuch.![]()
und das ist alles was dir dazu einfälltOh je!![]()
Vielleicht aus Altruismus und reiner Nächstenliebe?Nackt oder zumindest leicht bekleidet bin ich schon mal ganz gerne, aber warum sollte ich mich beobachten lassen?
und das ist alles was dir dazu einfällt![]()

Vielleicht aus Altruismus und reiner Nächstenliebe?![]()
![]()
Einen Versuch war es jedenfalls wert, aber das bestimmte (dagegen) Auftreten hat auch etwas.
nit die nachbarn......M I C H.....und ich bin sicher kein nachbarJa, was soll ich denn machen, wenn du kein Telefonbuch hast?
Aber zurück zum Thema: Mir fällt kein Grund ein, warum ich meine Nachbarn an mir aufgeilen lassen sollte.
nit die nachbarn......M I C H.....und ich bin sicher kein nachbar![]()
nö....kein nachbar, oder nö nit gucken lassen
nö....kein nachbar, oder nö nit gucken lassen![]()