Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin eigentlich nur NACKT in meiner Wohnung. wenn ich alleine bin. mich stört es überhaupt nicht wenn mich jemand nackt im Fenster entdeckt

Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
ist das nackt im eigenen Haus herumzugehen denn etwas besonderes? und überhaupt erwähnenswert? Klar gehe ich, in der wärmeren Jahreszeit, vom Aufstehen aus dem Bett nackt in die Küche zum Frühstück. Oder laufe im Haus herum um die nötigen Erledigungen zu machen. Auch in meinem Büro sitz ich nackt fallweise am Laptop. In der einen Hand das Kaffeehäferl und in der anderen Hand das Handy und telefoniere mit einem Kunden. Da denke ich über meine Nacktheit gar nicht nach; ist doch nichts besonderes. Auf keinen Fall ist es, wie beim TE, etwas besonders erotisch Erwähnenswertes.

Nackt im Bett finde ich herrlich, aber mich nackt auf einen Stuhl setzen oder in der Küche hantieren mag ich nicht.

Ich renn regelmäßig nackt aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer oder umgekehrt. Auch eine Wohnung im EG.

Gibt mir jetzt keinen Kick irgendeiner Art aber es stört mich auch nicht FALLS irgendwer vorbeirennt und zufällig durchs Fenster schaut. Ich denk mir da eigentlich nur "das ist ihnen peinlicher als mir.":schulterzuck:.

Im Hotel z.B. wo mich keiner kennt finde ich es sehr erregend abends wenn es dunkel ist die Vorhänge offen zu lassen.......

Zurück
Oben