- Reaktionen
- 60.119
An dicken Bauch?Ich hab recht viel zu verbergen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dicken Bauch?Ich hab recht viel zu verbergen![]()
An dicken Bauch?![]()

nur wenn die Zeugen Jehovas vor der Tür stehn.Wenn es klingelt öffnest du dann nackt die Tür?
Vielleicht hat er so eine Alexa mit KameraIn meinem Haus werde ich eigentlich von niemandem beobachtet, der nicht auch hier wohnt?

ist das nackt im eigenen Haus herumzugehen denn etwas besonderes? und überhaupt erwähnenswert? Klar gehe ich, in der wärmeren Jahreszeit, vom Aufstehen aus dem Bett nackt in die Küche zum Frühstück. Oder laufe im Haus herum um die nötigen Erledigungen zu machen. Auch in meinem Büro sitz ich nackt fallweise am Laptop. In der einen Hand das Kaffeehäferl und in der anderen Hand das Handy und telefoniere mit einem Kunden. Da denke ich über meine Nacktheit gar nicht nach; ist doch nichts besonderes. Auf keinen Fall ist es, wie beim TE, etwas besonders erotisch Erwähnenswertes.Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
Vielleicht hat er so eine Alexa mit Kamera![]()

wäre interessant wie das Alexadingsbumms mit dem Befehl "Alexa, beobachte mich" umgeht
![]()
Sie antwortet: "Amateur...dazu bin ich doch hier!"![]()

Wenn es klingelt öffnest du dann nackt die Tür?

Ist der Garten günstigerweise gut einsehbar?Im Sommer und wenn die Kinder nicht zuhause sind, oft. Auch im Garten auf der Liege.
.Nein! natürlich nicht!Ist der Garten günstigerweise gut einsehbar?
Ruhig Blut..ned so geschwindrennen generell nackt rum gg
![]()