- Reaktionen
- 33.108
Nein! natürlich nicht!
(Es ist der Mirabellgarten in Salzburg, der ist rundum verbaut oder von Bäumen begrenzt.)
Heeeee, da wohn ja ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! natürlich nicht!
(Es ist der Mirabellgarten in Salzburg, der ist rundum verbaut oder von Bäumen begrenzt.)
Jauch fremde Kinder
Kommt drauf an.kommt es auch vor, dass ihr wenn ihr nackt in der Wohnung rumläuft, ihr einen Ständer bekommt?
wäre interessant wie das Alexadingsbumms mit dem Befehl "Alexa, beobachte mich" umgeht
![]()
kommt es auch vor, dass ihr wenn ihr nackt in der Wohnung rumläuft, ihr einen Ständer bekommt?
An die Männer gerichtet
Ja, das kommt manchmal vor. Aber dann war ich schon wuschig, als ich mich ausgezogen habe. Außerdem spiele ich mir oft auch am Schwanz, wenn ich nackt bin.kommt es auch vor, dass ihr wenn ihr nackt in der Wohnung rumläuft, ihr einen Ständer bekommt?
An die Männer gerichtet
„Entschuldigung, ich habe dich leider nicht verstanden.“![]()
Ach, etwas mehr hätte ich von dem Ding schon erwartet![]()
Ich krieg dann immer an stress und verpass es fast weil ich zu langsam bin beim anziehenWenn es klingelt öffnest du dann nackt die Tür?
Und wieso nicht wenn die kids da sind?Im Sommer und wenn die Kinder nicht zuhause sind, oft. Auch im Garten auf der Liege.
Weil die Kids 18 und 20 Jahre alt sind und keinen Schaden davontragen sollen!Und wieso nicht wenn die kids da sind?

Ja mein gott meine eltern waren auch immer nackt, ich wollts natürlich nicht unbedingt sehen aber es hat mir sicherlich sehr sehr gut getan im endeffektWeil die Kids 18 und 20 Jahre alt sind und keinen Schaden davontragen sollen!![]()
"Da bin ich mir leider nicht sicher".
Die blöde Schlampe variiert. Statt gleich zu sagen, dasse nich will.

Ich krieg dann immer an stress und verpass es fast weil ich zu langsam bin beim anziehen![]()