Nachts wenn Sie/Er schläft

Mitglied #68797

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil bin :) versuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?

Wenn mich nachts die Geilheit überkommt, dann kuschle ich mich von hinten an meine Freundin ran und reibe meinen Schwanz an ihrer Spalte. In 8 von 10 Fällen wird sie im Schlaf nass, so dass sie erst aufwacht, wenn ich schon in ihr bin. Dass sie sich dann auch nicht mehr zurückhalten kann ist klar. So hatten wir schon die geilsten Ficks, oft mitten in der Nacht. Wenn sie nicht will, zeigt sie mir das im halbschlaft auch, dann wird weiter geschlafen. Auf die Idee, mir einen runter zu holen, wäre ich nicht gekommen, denn spätestens vor dem Aufstehen haben wir dann auch Sex.

klar, einfach ein paar trofen öl auf den harten schwanz und schon gehts los, allerdings soll es frauen geben, die so nicht mitten in der nacht aus den träumen geholt werden wollen ;)

Nachts schlafe ich in der Regal auch. Und wenn ich zwischendrin mal aufwache, bin ich bestimmt nicht geil, sondern dreh mich um und schlaf weiter. Egal, wer da neben mir liegt.

Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil bin :) versuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .

Meine hat des früher so ähnlich gehandhabt.
Umagreifen so long umadumspielen bis er steht.
I mi am Rücken drehen, no Halbschlaf vorspielen, lass sie arbeiten.
Aber selbst die Initiative ergreifen, und des mitten in der Nacht, na bitte.
So steif und geil könnte ich gar nimmer werden.

Ich wäre sauer.

So ein kurzes stell-dich-ein mitten in der Nacht... halb verträumt... why not?

Also lieber wecken... :)

Nein, das einzige was ich mache ist einen gepflegten Furz lassen :D

Zurück
Oben