- Reaktionen
- 85.464
- Checks
- 6
sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ![]()
Oba fürd Einreise kanne ,....anderes Amt!Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ![]()
DU bist ah OÖerinsog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?![]()
woih.DU bist ah OÖerin
Sag das doch gleich....ggg
Ja schon, aber für Bglder gibts eh keinen Korridorvrkehr...Oba fürd Einreise kanne ,....anderes Amt!![]()
Da schauts jo glei gaunz andas aus - griaß Di Puppi...woih.
zumind dort aufd wöt kumma![]()
griaß di ! weil??'Da schauts jo glei gaunz andas aus - griaß Di Puppi...![]()
Des trau i ma net likenwo wohnstn,opi?![]()
Varot net ois....sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?![]()
Weil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...griaß di ! weil??'![]()
oiso i huck prinzipiell am liarbstn nebn oö'er... dahoam is dahoamWeil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...![]()
Des trau i ma net liken
Varot net ois....![]()
Nimmst in Besen mit?Weil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...![]()
Paßtoiso i huck prinzipiell am liarbstn nebn oö'er... dahoam is dahoam![]()
Wieso, der is eh schon dort!Nimmst in Besen mit?![]()
fuachtln tuar i wiar u wo i wü. güt fiars fummln aPaßt
Oba bitte net mit da Gobl in mein Gsicht umadumfuchtln - dafia spritz i Dia a net in d´Hoa!![]()
Wieso, der is eh schon dort!![]()
i spritz a wia ud wo i wü...fuachtln tuar i wiar u wo i wü. güt fiars fummln a![]()
:c)i spritz a wia ud wo i wü...![]()
Ah ,bist ein Feuerwehr'ler?i spritz a wia ud wo i wü...![]()
Nope hab Hunde dienst an diesem Wochenende... somit arbeiten...STAMMI-NEWS :
@Mitglied #77328 und myself haben heut beschlossen, den Jänner-Stammi-Termin, sprich 19.01.18, für ein Ripperlfutter zu nutzen
also hier mal die Frage an die üblichen Verdächtigen....
@Mitglied #31793 , @Mitglied #95315 , @Mitglied #260232 , @Mitglied #191263 , @Mitglied #252098 , @Mitglied #251902 , @Mitglied #31955 , @Mitglied #208148 , @Mitglied #31784 , @Mitglied #366582 , @Mitglied #212376 , @Mitglied #225789 , @Mitglied #244842 , @Mitglied #2231 , @Mitglied #417331 , @Mitglied #125812 , @Mitglied #280319 , usw....
wenn i jmd vergessen haben sollte, entschuldige ich mich gleich mal im vorhinein....einfach aufmucken![]()