H
Gast
(Gelöschter Account)
fgfgfg.....wos warat leicht wenn wos warat **löl**

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des siagsts daun efgfgfg.....wos warat leicht wenn wos warat **löl**![]()
also wir san am 18. dabei....hoff er findet statt.......................uuuuuuuund natürlich bringen ma wieder
wos leckeres mit *gg*.......ohne dürfma ja scho fost nimma erscheinen ggggggggggggggggg
![]()
....warum soit ea ned stattfinden?? 
....mit 5-gängigem Menü
....d.h. im Prinzip brauchts ia desmoi nix Süsses mitnehma
...ich erbitte zahlreiches Erscheinen und natürlich auch kommen 

....warum soit ea ned stattfinden??
...natürlich gibt's am 18.11. den STP-Stammtisch....mit 5-gängigem Menü
....d.h. im Prinzip brauchts ia desmoi nix Süsses mitnehma
....da 4. Gang is süß gmua
...gilt natürlich auch fürn @Mitglied #403443
....owa....vorm 18. kummt nu da 12.11. und do is ---> NÖ-SÜD-STAMMI
...und vagessts ma jo den 25.11. ned....Clubevent...ich erbitte zahlreiches Erscheinen und natürlich auch kommen
![]()
host überlesencool....süßes gibt's...gits noch a Meldung wegen clubevent wann und wo...oder hab ich was überlesen gggg
host überlesen----> NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch
schau ma moi....unter 8 Leit blos mas woascheinlich eh wieda oXerl im Kalender gemacht.....hoffe es geht sich beruflich aus.....

schau ma moi....unter 8 Leit blos mas woascheinlich eh wieda o![]()
i kau leider nedschau ma moi....unter 8 Leit blos mas woascheinlich eh wieda o![]()
des warad wuascht.....wei zan Schnackseln im Club san de meisten vo unsere Mentscha eh zfeigund 1:1 wäre ja auch nicht schlecht gggggg

herstdes warad wuascht.....wei zan Schnackseln im Club san de meisten vo unsere Mentscha eh zfeig![]()
![]()
des warad wuascht.....wei zan Schnackseln im Club san de meisten vo unsere Mentscha eh zfeig![]()
![]()
des warad wuascht.....wei zan Schnackseln im Club san de meisten vo unsere Mentscha eh zfeig![]()
![]()
I werd alles versuchen,das wir auch erscheinen können
Und das wir zfeig san, is ned richtig gggg vl. sind die Männer nur a wengal schüchtern?![]()
uiiiiiii jetzt wird der kleinen Chopperfahrer gleich rot....der ist sooooooo schüchtern![]()
...na davon hab i nix gemerkt......
ddddddddddduuuuuuuuuuuuuuu und schüchtern.....na davon hab i nix gemerkt......
![]()

heeeeeeeeee ich bin einfach mal über mich hinaus gewachsen ggggg![]()
......
......
abist u ka
...................
......
......
![]()
ein ganz liebes Bmit an süßen
am ........ ggggggg