H
Gast
(Gelöschter Account)
Na der war a lecker.
Aber hast ja gesagt nix wird verraten und gschriebm![]()
Brav,sehr brav nenn ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der war a lecker.
Aber hast ja gesagt nix wird verraten und gschriebm![]()
Wir machen ab und zu auch mal ein erotisches Stammi-Treffen in einem Swingerclub
...und der 25.11. würde sich als Datum dafür anbieten....des ham die letzten Gäste des gestrigen Stammtisches so beschlossen![]()
i muss mia a kinderfrei nehmenSchau ma mal....aber is notiert![]()
i muss mia a kinderfrei nehmen![]()
Ahja ich muss noch was anmerken....
Sollt ich beim nächsten Stammi mit schwarzen Haaren erscheinen,dann fragts ned warum![]()
Hast a Umschulung zum Rauchfangkehrer?Ahja ich muss noch was anmerken....
Sollt ich beim nächsten Stammi mit schwarzen Haaren erscheinen,dann fragts ned warum![]()
Bedank dich beim Kostgegenstück.Kekserl woan leida aus.
![]()
Rauchfangkehrer?
Also jetzt Stammtisch und/oder Clubevent ? Ich weiss ich stell jetzt saublöde fragen aber ihr scheint alle eingeweiht ich nicht.Wir machen ab und zu auch mal ein erotisches Stammi-Treffen in einem Swingerclub
...und der 25.11. würde sich als Datum dafür anbieten....des ham die letzten Gäste des gestrigen Stammtisches so beschlossen![]()
Also jetzt Stammtisch und/oder Clubevent ? Ich weiss ich stell jetzt saublöde fragen aber ihr scheint alle eingeweiht ich nicht.
Bitte ned...
Lustig schon.Allerdings weiss ich nicht.Bin noch NIE allein in einen Club gegangen.und ob ich meine überzeugen kann fraglich.aber wär eine idee also Stammi 100% club 49% wahrscheinlichkeitJa genau soalso am 18.11. den Stammi und dann paar Tage später das im Club
Und wir haben auch erst da beim lesen davon erfahren gggg is aber auch dort super lustig![]()
Ich weiiiiß es.Ahja ich muss noch was anmerken....
Immer diese Geheimniskrämerein unter den Weiwaleit!Ich weiiiiß es.![]()

Ich glaub nicht, dass die Lillymaus weiß das ich es weiß.Immer diese Geheimniskrämerein unter den Weiwaleit!![]()