Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ahja ich muss noch was anmerken....
Sollt ich beim nächsten Stammi mit schwarzen Haaren erscheinen,dann fragts ned warum ;)

Wir machen ab und zu auch mal ein erotisches Stammi-Treffen in einem Swingerclub ;)

...und der 25.11. würde sich als Datum dafür anbieten....des ham die letzten Gäste des gestrigen Stammtisches so beschlossen :D
Also jetzt Stammtisch und/oder Clubevent ? Ich weiss ich stell jetzt saublöde fragen aber ihr scheint alle eingeweiht ich nicht.

Ja genau so :) also am 18.11. den Stammi und dann paar Tage später das im Club ;)
Und wir haben auch erst da beim lesen davon erfahren gggg is aber auch dort super lustig :)
Lustig schon.Allerdings weiss ich nicht.Bin noch NIE allein in einen Club gegangen.und ob ich meine überzeugen kann fraglich.aber wär eine idee also Stammi 100% club 49% wahrscheinlichkeit

halli hallo. der abend war hammer. ich habs endlich wiedermal geschafft nicht als einer der letzten zu erscheinen. hab mich super unterhalten. hatte den perfekten sitzplatz: perfekte Aussicht. super reichweite zum traumhaften grillbuffet ^^. die nach

die schoki war a traum. nachdem ich den helden spielen durfte und selber zum sitzplatz wurde führte mein "feig" zu einer kettenreaktion und scheinbar bei manchen zu einiger verwunderung. ^^

danke für den genialen abend. bei allen schon länger und neuen bekannten. jetzt mal schauen ob ich namen und gesichter schlichten kann. ^^

:) nach längerer abstinenz habens wir auch wiedermal geschafft, inSt.Pö zu erscheinen.neben vielen bekannten Gesichtern auch neue kennen zu lernen ist jedesmal ein vergnügen.das Grillbuffet war hammermäßig !leider hat die Süßigkeit vom Chopperfahrer keinen Platz mehr in Buddhabäuchlein gehabt.Alles in Allem ein feiner Abend :up:mal sehn ob es sich bei uns das nächste mal wieder ausgeht....Dienste kann Frau sich leider nicht aussuchen :unterwuerfig:

Hallo liebes Stammipuplikum!
War gestern ein super schöner erster Abend bei Euch am Stammi. Danke für die nette Aufnahme. Müsst uns schon verzeihen, daß wir nicht gleich beim ersten Mal mit allen ausführlich plaudern konnten. Dafür war die Zeit einfach zu kurz. Aber es is ja noch nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage.
GLG

Zurück
Oben