Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

waunnst schnackseln wüst muasst in SC oda ins Puff geh :lehrer: ;)
Na, solche Örtlichkeiten san ned meins. Du kennst dich in dem Milieu aus? :shock:

Nojo - a gscheits Schnapsal haums in STP net:p
Kann i ned mitreden, is a ned meins. Wenn i ma aber so manche Alkleichen anschau, muss es in der Umgebung was passenses zum Einfüllen geben :hmm:

Keine sorge.....wir sind gaaaaaanz harmlos....:D:D:D
Wie definierts ihr den Begriff "brav"? :D

a marille...finito
Is des a gesunder Fruchtsmoothie? :lalala:

richtig ...hob eh gschriebn, dass i des in meine jungen jahren trunken hob....
jetzt derfs scho a bissi schärfer sein ;) ...zwecks dessinfektion versteht se, es gehn jo sovü bazillen rum :D

Aso . na das hab ich überlesen.. gg

loooool stimmt . war mir nur ned so bewusst dass da der alkohol tatsächlich so viel wirkung zeigt.

so und weil ich endlich mal auch vorm PC (sonst Handy) zeit hab hier zu sein muss ich auch meinen Senf zum letzten Stammi loswerden.

Aber wie soll ich den beschreiben:

Da ich es wiedermal nicht geschafft habe zeitgerecht zu erscheinen dürfte ich (einer) der letzten gewesen sein.

Nachdem ich es geschafft habe in der doch relativ grossen Masse mir einen Überblick zu Verschaffen und die leute die ich kenne persönlich zu begrüßen (sorry bei den andern aber da Hätt ich ziemlich lange gebraucht) war mal Futtersuche angesagt.

Ich habe dann (wenn auch nicht vorbestellt) Schwein gehabt ^^

Dann war mein persönlicher Stress vorbei und ich konnte mich den Menschen um mich widmen. Kurze Zeit später wurde ich Versteigert und möchte mich bei der "Käuferin" bedanken dass sie mich vorm Autoputzen bewahrt hat.

Nach kurzem Plaudern und dem dann Plötzlichen Verschwinden kam ich mir zwar vor wie ein wieder in die Wildnis losgelassenes Pokemon. Anbei möchte ich folgendes anmerken: Das Pokemon (Pocket/Monster) soviel wie Taschenmonster heisst werden die meisten wissen: Aber..... nicht alles was bunt, klein, lieb, knuffig ist und in Taschen zum leben erweckt wird gehört dieser Spezies an... obwohl es sich scheinbar lohnt danach zu suchen....

Dieses Thema is halt auch bei den Stammi leuten nicht Spurlos vorbei gegangen und dürfte doch ein Spannende beschäftigung darstellen sein.

So Danke an die :bussal: die mir wieder ein megagenialen Abend beschert haben und mir geholfen haben das nicht antreffen gewisser Persönlichkeiten :zweisam: leichter zu nehmen.

so bis zum Nächsten mal :winke:

Liebe Stammis :winke:

i hab grad an Anruf von unserem Wirten bekommen, mit dem Vorschlag, beim nächsten Stammi am 16.9.16 ein Teigwarenspecial in Buffetform zu machen!!

...also i hab sofort :hurra: geschrien :D

d.h.: es wird 2-3 verschiedene Teigwaren geben und dazu 4 verschiedene Saucen: Bolognese, Carbonara, Frutti di Mare und grünes Pesto :winner:

ich ersuche euch, wie schon bei der Ferkelplanung, mir bis 12.9.16 Bescheid zu geben, wer das Buffet in Anspruch nehmen möchte, damit wieder ausreichend Speisen vorhanden sind :) :lehrer:

Zurück
Oben