- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
jo daunn woass is a ned ....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo daunn woass is a ned ....![]()

cappy-malibu
eierlikör trink i wenn i 80 bin![]()
richtig ...hob eh gschriebn, dass i des in meine jungen jahren trunken hob....und jetzt trinkst cappy Malibu? jetzt bin i verwirrt.... is des ned normal für 16 jährige?![]()
Na, solche Örtlichkeiten san ned meins. Du kennst dich in dem Milieu aus?waunnst schnackseln wüst muasst in SC oda ins Puff geh![]()
![]()
Kann i ned mitreden, is a ned meins. Wenn i ma aber so manche Alkleichen anschau, muss es in der Umgebung was passenses zum Einfüllen gebenNojo - a gscheits Schnapsal haums in STP net![]()

Wie definierts ihr den Begriff "brav"?Keine sorge.....wir sind gaaaaaanz harmlos....![]()
Is des a gesunder Fruchtsmoothie?a marille...finito
ja ggNa, solche Örtlichkeiten san ned meins. Du kennst dich in dem Milieu aus?
Kann i ned mitreden, is a ned meins. Wenn i ma aber so manche Alkleichen anschau, muss es in der Umgebung was passenses zum Einfüllen geben
Wie definierts ihr den Begriff "brav"?
Is des a gesunder Fruchtsmoothie?![]()
Super, is Rezept könntets schon posten. Andere wollen a gesund leben
Is des da neue Chat worden?![]()
na da neue chat is bei clubpenguin durtIs des da neue Chat worden?![]()
also wärst gern borderline? weil da bist immer anders, von jetz auf gleiAlso warum den nicht?Immer so sein wie alle anderen....das wird ja langweilig.....
![]()
richtig ...hob eh gschriebn, dass i des in meine jungen jahren trunken hob....
jetzt derfs scho a bissi schärfer sein...zwecks dessinfektion versteht se, es gehn jo sovü bazillen rum
![]()
die mir wieder ein megagenialen Abend beschert haben und mir geholfen haben das nicht antreffen gewisser Persönlichkeiten
leichter zu nehmen.
gar nicht.Wie definierts ihr den Begriff "brav"?![]()
holtest da oba a immer olle türn offengar nicht.
![]()

geschrien 

leider hab ich Nachtschicht
![]()