- Reaktionen
- 10.609
- Checks
- 22
i gfrei mi scho am nächsten stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samma wieda guad?![]()
i würd auf Freud tippen aber i fürcht der is hier nicht angemeldetHallo wer kann mir hier helfen?
[/
QUOTE]
Muass i ma nu schwer überlegen![]()
Mah @Mitglied #187841 jetzt hätt er schon so eine super Poledance-Showeinlage geplant!
Ja der @Mitglied #208682! Er hat ja letztes Mal eh schon geübt, der macht das schon.Mah @Mitglied #187841 jetzt hätt er schon so eine super Poledance-Showeinlage geplant!
Haßt des im umkehrschluss dos die durt nit wollen, hasipfoti?I als jahrelang in Melk lebende, kann erm nur den Tipp geben, den Beidl einzupacken und sich wie a zivilisierter Mensch aufzuführen.
Wos anders wollen die dort nicht.

Ja der @Mitglied #208682! Er hat ja letztes Mal eh schon geübt, der macht das schon.![]()
Ich kann klatschen wenn dir das hilft.mit entsprechender Unterstützung lässt sich drüber reden ;-)
Ich kann klatschen wenn dir das hilft.
Mit einem Leder-Paddel ..... auf den nackten Hintern ?Ich kann klatschen wenn dir das hilft.
Hervorragende Idee!Mit einem Leder-Paddel ..... auf den nackten Hintern ?
bG Bär
mit entsprechender Unterstützung lässt sich drüber reden ;-)