- Reaktionen
- 1.274
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuascht...Hauptsoch du stehst mit entblößtem Hintan aubundn am Andreaskreiz![]()
![]()
wuascht...Hauptsoch du stehst mit entblößtem Hintan aubundn am Andreaskreiz![]()
![]()
du gspiast dei Belustigungna super. und olle schauen zur Belustigung zu und i siech nix....![]()
..... und kannst dann noch länger die Reminiszenzen im Spiegel bewundern ......du gspiast dei Belustigung![]()
![]()
![]()
Ich bin verhindert!
wennst so danach verlangst....büdde wird gmocht
verlangen is a bissl übertrieben ausgedrücktwennst so danach verlangst....büdde wird gmocht![]()
no daunn, moch ma wos aunders oder?verlangen is a bissl übertrieben ausgedrückt![]()
Lieb, wie bescheiden er is.verlangen is a bissl übertrieben ausgedrückt![]()
hihi am Geburtstag anstoßen....no daunn, moch ma wos aunders oder?
schnapserl trinken oder so![]()
lieb? ich? immer! ggg aber wie genau meinst du das jetzt?Lieb, wie bescheiden er is.![]()
Immer der der fragt.de andern werden uns schon hassen weil ma alles zu Posten....eigentlich gings ja darum wer tanzen soll! @Mitglied #187841 oder @Mitglied #208682
drum sag i jo ma kumt mim lesen nimma nachde andern werden uns schon hassen weil ma alles zu Posten....eigentlich gings ja darum wer tanzen soll! @Mitglied #187841 oder @Mitglied #208682
Schneller lesen.drum sag i jo ma kumt mim lesen nimma nach
bin froh das i so hoibwegs mitkumSchneller lesen.
Immer der der fragt.