- Reaktionen
- 10.604
- Checks
- 22
da hast in nagl aufn kopf troffen englMei Mama hat immer gesagt.... Das Denken soll man den Pferden überlassen... Die haben den größeren Kopf
Wird bei ihm wohl zugetroffen sein xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast in nagl aufn kopf troffen englMei Mama hat immer gesagt.... Das Denken soll man den Pferden überlassen... Die haben den größeren Kopf
Wird bei ihm wohl zugetroffen sein xD
brauchst ned rot aurena kau jedem passiernfost hätt i es vagessn.....--> STP-Stammtisch 03/16
fürs rot aurenna is da Mini zuaständigbrauchst ned rot aurena kau jedem passiern![]()
ned nur derfürs rot aurenna is da Mini zuaständig![]()

zum bleistift aba freya adu leicht a......
![]()
fost hätt i es vagessn.....--> STP-Stammtisch 03/16
was glaubst was a für an stress hatDu bist ur unfreundlich oder a blinds Hendl, ich hab dir vorgestern gewinkt und du hast mich ignoriert!![]()
öchtDu bist ur unfreundlich oder a blinds Hendl, ich hab dir vorgestern gewinkt und du hast mich ignoriert!![]()
san ma froh das in stammi gibtWurscht.![]()
öcht.......na sry....i hab di echt ned gsehn
....und dabei hab i ma in den letzten Tagen sogar dacht, dassd ma iwann übern Weg rennan wirst....
....war echt ka Absicht
![]()

auf kugelrunde Weiba schau i nedJaja....hat nach Flucht ausgesehen.
Passt schon.![]()
![]()

auf kugelrunde Weiba schau i ned![]()
frech, wild und wunderbarOida, ich bin ur die wundervolle Schwangere!![]()

des geht nuis so.....blad bin i eh söwa...
![]()