- Reaktionen
- 129.024
- Checks
- 57
Wir kommen am Freitag auch nach Amstetten![]()
Freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kommen am Freitag auch nach Amstetten![]()
Alanig dass der Kellner a Kalaschnikow Tattoo am Hals hat.Doch wars mal. Wies nu es Grande woa...de Mädels vom Geri woan oiwei flott![]()
Danke.Freitag 20.02.26 - 14:00-18:00 Uhr - Cafe Momento CCA Amstetten![]()
hmm überlege, aber glaub das könnte etws Knapp sein mit der Arbeit. soll ich mich ggf direkt bei dir melden @Mitglied #680766 ?Freitag 20.02.26 - 14:00-18:00 Uhr - Cafe Momento CCA Amstetten![]()
hmm überlege, aber glaub das könnte etws Knapp sein mit der Arbeit. soll ich mich ggf direkt bei dir melden @Mitglied #680766 ?![]()
ok passt danke. -- wobei bei den Straßenverhältnissen usw.. denke ich fast es wird nix (muß vorher auch noch zum ÖAMTC Steinschlag reparieren lassen ..Kannst du gern machen
ok passt danke. -- wobei bei den Straßenverhältnissen usw.. denke ich fast es wird nix (muß vorher auch noch zum ÖAMTC Steinschlag reparieren lassen ..)
Im Ignorieren Weltspitze die AdminsIst es in Amstetten (20.02.) sehr weit weg vom Bahnhof ?
Im Ignorieren Weltspitze die Admins
... hast dich im Thread verlaufen? oder was hat deine Festellung hier zu suchen?Wurde 5 Beiträge späterIm Ignorieren Weltspitze die Admins
beantwortetNein, vielleicht 10 Minuten![]()
Kein Problem.Im Ignorieren Weltspitze die Admins
die admins werdn ah kaum hinweise zu irgendwelchen treffpunkten jeglicher art preisgeben. a bissl wos muas ma scho selber ah tuan....Im Ignorieren Weltspitze die Admins
I hab's eh aussagfund'n, das Lokal, hab leider bei dem Schneefall nicht wollen.die admins werdn ah kaum hinweise zu irgendwelchen treffpunkten jeglicher art preisgeben. a bissl wos muas ma scho selber ah tuan....
![]()
I hab's eh aussagfund'n, das Lokal, hab leider bei dem Schneefall nicht wollen.
Aber es ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, ...
Hab eh viel Tagesfreizeit.![]()
Werd mir das Café auch so mal anschauen.War ja auch völlig okay![]()
Werd mir das Café auch so mal anschauen.
Hab ja die Jahreskarte der ÖBB.
(Umweltticket)
Und ich muss Dir sagen, ich bin sehr zufrieden.![]()
es freut sich über erhöhtem kundenansturm, seid @Mitglied #680766 im forum istWerd mir das Café auch so mal anschauen.