Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodale.....Stammi 10/15 ist absolviert.....nur hots heit ned so laung dauat, wei unsre AM's vollständig auslossn haum :grantig:

daür waren 2 sehr liebe Neuzugänge anwesend :) ......und die Frau K gehört jetz zur Gang....hat die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden :daumen:
außerdem hat es eine sehr sehr liebe Stammtischorganisatorenkollegin erstmals nach 2 Jahren endlich geschafft, uns die Ehre zu erweisen :hurra:

:hmm:.....es wurde heut sehr viel medizinisch gefachsimpelt.....ebenfalls ein Novum :klatsch:

....und die extrem offenen Gespräche unserer 6 Damen haben mich heut vollkommen verblüfft :shock:

alles in Allem war es wiedermal ein gelungener Stammiabend mit vielen interessanten Themen :winner:

:hmm:....oba ob de Frau K wirklich neiche Freind gfunden hot......:schulterzuck:..........................:mrgreen: :undweg:

Auch wir sind mittlerweile daheim angekommen und fanden es so wie unser Chef sehr nett :)

Allerdings is mir noch nie aufgefallen das wir eine "Gang" sind :hmm: aber es macht Spaß dazuzugehören :hurra:

Bei der Frau K. ist es so das man sie mag oder nicht mag gggg und wir müssen uns erst entscheiden :undweg:

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi :)

MöpMöP :winke:

so mein erster Post in den Forum, aber i muss mi auch mal zu Wort melden ;)

Echt a lustiger Abend mit euch, viele neue Gesichter für mich bzw war's auch toll Leute die man ausn Chat kennt real zu treffen :D
War mir eine Ehre :bussal: an die Damen, *handshake* an die Herren (;

Nochmals Danke für die nette "Aufnahme" :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun - jetzt habt´s a Pech, wir sind a Gang! :D
ich fand die Frau K ganz nett und sie ist meine neue Freundin *sfg*

sodale.....Stammi 10/15 ist absolviert.....nur hots heit ned so laung dauat, wei unsre AM's vollständig auslossn haum :grantig:iwi schade...vl klappst ja des nächste mal mit der auswärtigen Fraktion

daür waren 2 sehr liebe Neuzugänge anwesend :) ......und die Frau K gehört jetz zur Gang....hat die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden :daumen: ...FRAU K....:hahaha:
außerdem hat es eine sehr sehr liebe Stammtischorganisatorenkollegin erstmals nach 2 Jahren endlich geschafft, uns die Ehre zu erweisen :hurra:jojo...die *Auswärtigen* san ja mehr als die Eingeborenen vertreten...fg

:hmm:.....es wurde heut sehr viel medizinisch gefachsimpelt.....ebenfalls ein Novum :klatsch:

....und die extrem offenen Gespräche unserer 6 Damen haben mich heut vollkommen verblüfft :shock:

:hmm:....oba ob de Frau K wirklich neiche Freind gfunden hot......:schulterzuck:..........................:mrgreen: :undweg:

alles in Allem war es wiedermal ein gelungener Stammiabend mit vielen interessanten Themen :winner: dem kann ich mich nur anschließen !!!

Würd gern dabei sein, könnt ihr mit mehr erzählen bzw wie das letzte treffen war, die durchschnittsalter, obs frauen auch kommen ��

Zurück
Oben