- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 50
na und i net.....bunt warst eher net, eher in schwarz gehalten
![]()
Naja das hat getäuscht! oben war schwarz, unten violett.... Und Unterwäsche .... *schweig*
auf jeden Fall NED schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na und i net.....bunt warst eher net, eher in schwarz gehalten
![]()
Naja das hat getäuscht! oben war schwarz, unten violett.... Und Unterwäsche .... *schweig*
auf jeden Fall NED schwarz![]()

Des hättest aber oben durch das schwarze gesehen....![]()
host eh gesehen, beim vorlesen....spotzl, da wars ja sooooo dunkel......und i bin scho soooo schasaugert
host eh gesehen, beim vorlesen....
auf jeden Fall NED schwarz
Jo i bins a.... also schassaugat *gg* ... Vl hättest mit meine doch wos gesehen *lach* ... so an die 5 Dioptrien sinds... Kurzsichtigkeit +gg+

hobs jo eh probiert, oder net. nein, i brauch nur 1 dioptrie aters-schasaugigkeit.......
....und wos i net seh, ertapp ich halt........![]()
Jo, langsam wird mein Terminkalender auch zu voll... Vor allem der September wird HART![]()
Treffen,
dann weisst Du es![]()
jo genau na i bin ständig anständig oder wie war des nochmal gg
die qual der wahl...bei wem melde ich mich an?Nein du bist überhaupt ned "schlimm" oder oarg....... Und Auto fahren kannst sicher auch spitze!
WAAAAAAAAS?! Er hat beim Fahren gepennt?! Welch "netter" Beifahrer *gg* ... Aber vl eh besser.... Weil sonst hätte er die ganze Zeit noch Anweisungen gegeben![]()
der hat ein gottvertrauen.......
kannst haben, gibts auch einen kaffeeeeeeeeee......................
![]()
:
hackln.....![]()

nebenbei, einhändig![]()
tel-6 wär schön.......wenns das nur wäre
![]()
jo genauna i bin ständig anständig oder wie war des nochmal gg
die qual der wahl...bei wem melde ich mich an?
manu...oder cyber....oder doch first secretary suu![]()
Jo, langsam wird mein Terminkalender auch zu voll... Vor allem der September wird HART
Leute..... ich kann ned so schnell kommentieren, wie ihr schreibt und ja, ich will dazu senfen....
DANKE!!!! Und über den S_eraph als Beifahrer lass i nix kommen, der ist einsame Spitze in der Funktion!!!!! Auch und erst recht, wenn er wach ist! *fg*
der vertraut der Suu
wer hat denn ka Zeit? ha? An mir liegts ned....
so schaut hackeln aus..
und ich weiß warum
was du alles willst....
du? Anständig? Ständig an das eine denken.... Kaffee trinken
im Zweifelsfall bei mir... ich bin perfekt im Organisieren.... wo war nochmal meine Brille....

So, jetzt bin ich einmal früher da,..........
und..... nix, keiner da, so wos is do los!![]()

10 minuten da und scho wieder weg aber wir sollen schreiben