- Reaktionen
- 29.695
- Checks
- 19
Lang ist's her..es lebt...![]()
Zuletzt am Grillstammi in Linz - Urfahr, ich glaub, ein Sportplatz war direkt angebunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang ist's her..es lebt...![]()
Ja es stimmt zumindest dass ich dort war.... und es kommt auch eine Erinnerung zurück.Lang ist's her..
Zuletzt am Grillstammi in Linz - Urfahr, ich glaub, ein Sportplatz war direkt angebunden...
Da schau herIch sag hier mal ganz vorsichtig und leise Hallo...
und warte mal ab wer mich noch kennt und wer sich freut dass ich wieder hierher gefunden habe...![]()
Da schau herein altbekanntes Gesicht
ma gfreit mit des das du wieder da bist
Irgendwie bekomm ich grad Lust auf ein Keksiweißt noch?
![]()
Die Erinnerung während, oder nach dem Stammi - ich kann nur mutmaßen!Ja es stimmt zumindest dass ich dort war.... und es kommt auch eine Erinnerung zurück.![]()
Man kann jetzt mutmaßen, was das für ein besonderes "Keksi" warIrgendwie bekomm ich grad Lust auf ein Keksiweißt noch?
![]()
Die Erinnerung während, oder nach dem Stammi - ich kann nur mutmaßen!![]()
Alles wird nicht verratenMan kann jetzt mutmaßen, was das für ein besonderes "Keksi" war![]()
Wie interessant kann eim fremdes Keksi sein...Alles wird nicht verraten![]()
Wie machen das Neu Teilnehmer bzw. Nicht Gruppen mitglieder?
Das wissen nur diejenigen die schon lang genug dabei sind und wirWie interessant kann eim fremdes Keksi sein...![]()
neinWie machen das Neu Teilnehmer bzw. Nicht Gruppen mitglieder?
Können die auch abstimmen, ohne Teil der Gruppe zu sein?
tauschen oder UrlaubUnd ich hab wieder Dienst …![]()

nein ...Nur zur Info... Muss man mittlerweile einer Gruppe beitreten um sich anzumelden?
Hab jz grad Urlaub … und ich erfahre ja erst paar Tage vorher, welche Schicht genau ich hab .. deswegen wirds auch schwierig mit tauschentauschen oder Urlaub![]()