Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Einen späten guten Morgen!
Danke für den schönen Abend, hat wieder gut gepasst 😊.
Da ich leider dazu neige meinen Platz nicht zu wechseln hab ich leider nicht mit allen reden - oder auch kennenlernen - können. Wird hoffentlich bei einem nächsten Treffen nachgeholt (so ich endlich mal Platz wechsle 🤦🏻😂).
Danke @Mitglied #616129 für das Nesterl und danke @Mitglied #680766 für das Osterhasi (hab ja heimlich drauf gehofft dass du für uns auch welche bäckst 😉).
Die Kuchen waren wieder alle vorzüglich, danke für eure Mühe. Ich zähl jetzt nicht alle auf, sonst vergess ich vielleicht wen 😉 🤣.
@Mitglied #567983 danke fürs Organisieren!

@Mitglied #713455 gerne wieder. Und danke für deine mehrmaligen Aufforderungen nach 5 Minuten trockenwischen den Scheibenwischer abzustellen 🙈🤣🤣. Und ich weiß jetzt, dass man in einer Baustelle LKWs rasch überholen soll (huch, 120 statt 80 vor lauter rasch 😂).

Frohe Ostern euch allen! 🐰🐥

So, obwohl gar nicht meine Natur, möchte ich diesmal auch ein paar Worte vom gestrigen Abend los werden..

Erst kurz davor, quasi fünf vor zwölf, mich dazu entschlossen, an diesen Stammtisch teilzunehmen, und somit so gut wie selbst eingeladen.. :lalala:
Danke, @Mitglied #567983 , dass du mich dafür nicht an den Pranger gestellt hast - kannst bei nächster Gelegenheit aber gerne tun..:lalala:

Ein herzliches Dankeschön an die Guchenspender, und auch für die "Platten", die ich so noch gar nicht kannte! :hungry:
Danke, @Mitglied #616129 für das Osternest - ein paar der Eier mussten kurz nach dem Heimkommen daran glauben 🤭, und für den tiefen Einblick Anhang anzeigen 13381597 den du mir gewährt hast! :lalala: ( Ehs brauchts jetzt gar nicht fragen - nix wird erzählt! :nono:)
Ich bin diesmal, man würds nicht glauben, so ziemlich mir allen ins Reden gekommen - jene, mit denen ich nicht das Vergnügen hatte, wird gerne nachgeholt..;)

So, und zu guter Letzt, noch ein Dankeschön an die Mitglied #695416 , die mich wohlbehütet hin, und und auch wieder nachhause gebracht hat..😘

See you next time..Anhang anzeigen 13381591
Mei du dort gewesen und i ned dabei 😯😔

Zurück
Oben