- Reaktionen
- 34.310
- Checks
- 156
Schnell geändert ... nachdem ich nix süßes essund spät wars auch
Wie kann ich das je wieder gut machen?![]()
, des muss i ma gut überlegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell geändert ... nachdem ich nix süßes essund spät wars auch
Wie kann ich das je wieder gut machen?![]()
, des muss i ma gut überlegen 

@Mitglied #567983 wird sicher so nett sein, eine Nick-Checkliste in die Gruppe zu stellen und die Neuzugänge dorthin einzuladenDa ich mich mehr auf euch als Person konzentriert habe anstatt auf die "Nicks", wär ne Liste ganz gut um alle durch zu Checken.
ich grübel grad ... gebts ma Zeit@Mitglied #567983 wird sicher so nett sein, eine Nick-Checkliste in die Gruppe zu stellen und die Neuzugänge dorthin einzuladen![]()
Schade daß du nicht dabei sein könntest@Mitglied #567983 wird sicher so nett sein, eine Nick-Checkliste in die Gruppe zu stellen und die Neuzugänge dorthin einzuladen![]()
Vergiss mi ned, Bitteich grübel grad ... gebts ma Zeit![]()
A zweites Mal passiert ma des eh netVergiss mi ned, Bitte![]()
Das sagens alleA zweites Mal passiert ma des eh net![]()
ich bin nicht ALLEDas sagens alle![]()
Mei du dort gewesen und i ned dabeiSo, obwohl gar nicht meine Natur, möchte ich diesmal auch ein paar Worte vom gestrigen Abend los werden..
Erst kurz davor, quasi fünf vor zwölf, mich dazu entschlossen, an diesen Stammtisch teilzunehmen, und somit so gut wie selbst eingeladen..
Danke, @Mitglied #567983 , dass du mich dafür nicht an den Pranger gestellt hast - kannst bei nächster Gelegenheit aber gerne tun..
Ein herzliches Dankeschön an die Guchenspender, und auch für die "Platten", die ich so noch gar nicht kannte!
Danke, @Mitglied #616129 für das Osternest - ein paar der Eier mussten kurz nach dem Heimkommen daran glauben, und für den tiefen Einblick Anhang anzeigen 13381597 den du mir gewährt hast!
( Ehs brauchts jetzt gar nicht fragen - nix wird erzählt!
)
Ich bin diesmal, man würds nicht glauben, so ziemlich mir allen ins Reden gekommen - jene, mit denen ich nicht das Vergnügen hatte, wird gerne nachgeholt..
So, und zu guter Letzt, noch ein Dankeschön an die Mitglied #695416 , die mich wohlbehütet hin, und und auch wieder nachhause gebracht hat..
See you next time..Anhang anzeigen 13381591
Und ich weiß jetzt, dass man in einer Baustelle LKWs rasch überholen soll (huch, 120 statt 80 vor lauter rasch).
Nur weil's bergab gingWärts nur überall so schnell...ehm,..ich konnte ja nicht ahnen, dass der so schnell is..![]()
Ja ,schad...dafür bekommst beim nächsten Mal die doppelte Portion Zuwendung von mir!Mei du dort gewesen und i ned dabei![]()
Hab i gar ned mitkriegt..Nur weil's bergab ging![]()
Ui...Asche über mein Haupt!und danke @Round_chick75 für das Osterhasi

Mal schauen… wenn i ned wieder arbeite, schaff ich es bestimmt malJa ,schad...dafür bekommst beim nächsten Mal die doppelte Portion Zuwendung von mir!![]()
Denlass ich stecken - könnte falsch verstanden werden!
..
Und i ned zu lang arbeite..Mal schauen… wenn i ned wieder arbeite, schaff ich es bestimmt mal![]()