Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auch ich hab es nach Hause in mein Bett geschafft. Jetzt heißt es Fussi aufwärmen und kuscheln :coldfeet::yawn:

Ich bedanke mich herzlichst bei meinen 21 Gästen des STP-Stammtisches 04/25 :winner: ... ihr habt den Abend wieder einmal zu einem humorvollen geselleschaftlichen Erlebnis erhoben, der Seinesgleichen sucht :hurra:
Auch wenn heut "nur" a la carte gespeist wurde waren die excellenten kulinarischen Köstlichkeiten, die unser Wirt und sein Koch immer für uns zaubern hervorragend und die Simmung war super und alle waren glücklich und ausgelassen :winner: :klatsch:

für die diesmaligen köstlichen Süßspeisen sorgten: @Mitglied #611477 Mitglied #680766 @Mitglied #616129 und Meinewenigkeit :hungry:

ich hoffe, der Abend hat allen so eine schöne Zeit beschert wie mir und freue mich darauf, euch bei einem der nächsten STP-Stammis wieder begrüßen zu dürfen 😀

cu next time - 16.05.25 😉

LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es auch gut nach Hause geschafft!
Es war wieder ein sehr netter Abend mit tollen Gesprächen und viel Humor!:up::):giggle:
Freuen uns schon auf nächstes Mal!

Auch ich hab es nach Hause in mein Bett geschafft. Jetzt heißt es Fussi aufwärmen und kuscheln :coldfeet::yawn:

Ich bedanke mich herzlichst bei meinen 20 Gästen des STP-Stammtisches 04/25 :winner: ... ihr habt den Abend wieder einmal zu einem humorvollen geselleschaftlichen Erlebnis erhoben, der Seinesgleichen sucht :hurra:
Auch wenn heut "nur" a la carte gespeist wurde waren die excellenten kulinarischen Köstlichkeiten, die unser Wirt und sein Koch immer für uns zaubern hervorragend und die Simmung war super und alle waren glücklich und ausgelassen :winner: :klatsch:

für die diesmaligen köstlichen Süßspeisen sorgten: @Mitglied #611477 @Mitglied #680766 @Mitglied #616129 und Meinewenigkeit :hungry:

ich hoffe, der Abend hat allen so eine schöne Zeit beschert wie mir und freue mich darauf, euch bei einem der nächsten STP-Stammis wieder begrüßen zu dürfen 😀

cu next time - 16.05.25 😉

LG Tina
Ähmm...du hast mich vergessen ☝️🫣

So, obwohl gar nicht meine Natur, möchte ich diesmal auch ein paar Worte vom gestrigen Abend los werden..

Erst kurz davor, quasi fünf vor zwölf, mich dazu entschlossen, an diesen Stammtisch teilzunehmen, und somit so gut wie selbst eingeladen.. :lalala:
Danke, @Mitglied #567983 , dass du mich dafür nicht an den Pranger gestellt hast - kannst bei nächster Gelegenheit aber gerne tun..:lalala:

Ein herzliches Dankeschön an die Guchenspender, und auch für die "Platten", die ich so noch gar nicht kannte! :hungry:
Danke, @Mitglied #616129 für das Osternest - ein paar der Eier mussten kurz nach dem Heimkommen daran glauben 🤭, und für den tiefen Einblick dd (1).gif den du mir gewährt hast! :lalala: ( Ehs brauchts jetzt gar nicht fragen - nix wird erzählt! :nono:)
Ich bin diesmal, man würds nicht glauben, so ziemlich mir allen ins Reden gekommen - jene, mit denen ich nicht das Vergnügen hatte, wird gerne nachgeholt..;)

So, und zu guter Letzt, noch ein Dankeschön an die Mitglied #695416 , die mich wohlbehütet hin, und und auch wieder nachhause gebracht hat..😘

See you next time..smilie_winke_053-3 (1).gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben