- Reaktionen
- 65.214
- Checks
- 241
AllandSchön... i darf erst im Dezember fahren, wohin darfst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AllandSchön... i darf erst im Dezember fahren, wohin darfst?![]()
Do wor a ehemaliger Kollege scho a poa moi, hat erm recht taugtAlland
Schön, ich wollte wieder aflenz, owa mich schickens nach Bad wimsbachAlland
Es gibt Kuchen?War wieder mal nett dabeizusein. Essen war mega und Kuchen sehr lecker.
Thanks @ all![]()
... ihr habt den Abend wieder einmal zu einem humorvollen geselleschaftlichen Erlebnis erhoben, der Seinesgleichen sucht 

Ähmm...du hast mich vergessenAuch ich hab es nach Hause in mein Bett geschafft. Jetzt heißt es Fussi aufwärmen und kuscheln
Ich bedanke mich herzlichst bei meinen 20 Gästen des STP-Stammtisches 04/25... ihr habt den Abend wieder einmal zu einem humorvollen geselleschaftlichen Erlebnis erhoben, der Seinesgleichen sucht
Auch wenn heut "nur" a la carte gespeist wurde waren die excellenten kulinarischen Köstlichkeiten, die unser Wirt und sein Koch immer für uns zaubern hervorragend und die Simmung war super und alle waren glücklich und ausgelassen![]()
für die diesmaligen köstlichen Süßspeisen sorgten: @Mitglied #611477 @Mitglied #680766 @Mitglied #616129 und Meinewenigkeit
ich hoffe, der Abend hat allen so eine schöne Zeit beschert wie mir und freue mich darauf, euch bei einem der nächsten STP-Stammis wieder begrüßen zu dürfen
cu next time - 16.05.25
LG Tina
Schnell geändert ... nachdem ich nix süßes essÄhmm...du hast mich vergessen![]()

Das wirst du nicht wollen..!Wie kann ich das je wieder gut machen?![]()
Guten Morgen meine Liebe, vielen lieben Dank für die OsternästchenBin mittlerweile auch im Hotel angekommen und es hat mich riesig gefreut mit euch den Abend zu verbringen Anhang anzeigen 13381124.
)Bitte gerneGuten Morgen meine Liebe, vielen lieben Dank für die Osternästchen![]()