- Reaktionen
- 22.053
- Checks
- 40
Habe ich auch durchgezogenIch werde Silvester verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch durchgezogenIch werde Silvester verschlafen
Ich bin gestern versetzt worden deswegen war ich alleineHabe ich auch durchgezogen![]()
wie sieht es mit eurem Interesse für einen böhmisch-mährisch kulinarischen Abend aus?
also z.B. Germknödel, Mohnnudeln, Kaiserschmarrn, Palatschinken, Buchteln, gebackene Mäuse, etc. ???
Sieh es so: wer weiß, wofür es gut warIch bin gestern versetzt worden deswegen war ich alleine
Bin gestern gut zu Hause angekommenWunderschönen guten Morgen euch allen
war ein sehr netter und angenehmer Abend...und freue mich so freundlich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Danke Peter für die Einladung
glg
Manfred
... ->https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-03-25-am-21-03-25.2621859/Ich hatte früh dienst wäre sicher cool gewesen so ein stamtischUnd ich Idiot hatte Nachtdienst :-(
Wann is der nächste ?![]()
![]()
... und als "heimlicher Mitleser" deiner Beiträge, auch die deines 1. Accounts, kann ich dir mitteilen, dass das, was du suchst und begehrst bei uns am Stammtisch nicht finden wirst...Als "heimlicher" Mitleser (mit dem mittlerweile zweiten Account) überlege ich, ob ein Stammtisch nicht endlich eine gute Idee wäre, EF-ler aus der Umgebung (STP) kennenzulernen![]()
Ich hatte früh dienst wäre sicher cool gewesen so ein stamtisch
... ist dein aus dem Jahr 2013 zitierter Beitrag ein ehemaliger Nick von dir?Bunt gemischt triffts meiner Ansicht nach besser...... und als "heimlicher Mitleser" deiner Beiträge, auch die deines 1. Accounts, kann ich dir mitteilen, dass das, was du suchst und begehrst bei uns am Stammtisch nicht finden wirst...außerdem kommen so wie so keine STPler am Stammtisch, weil, da könnt mich ja wer kennen
also bemüh dich nicht... ich denke, du passt da eher nicht in unsere homogene Gesellschaft
Gruß Peter
Oder jemand Fleissiger hat von Beginn weg gelesen und zitiert... das könnte dann dauern... ist dein aus dem Jahr 2013 zitierter Beitrag ein ehemaliger Nick von dir?