Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so....mal wieder unseren Thread hier ausgraben und Folgendes prolongieren:

Der STP-Stammiwahnsinn geht weiter ---> STP-Stammtisch 05/18 :hurra::winner::klatsch::virus::hurra:


Gäste aus VI, JU, SD, L und W werden uns diesmal bereichern ;)

geplant ist auch bei Schönwetter ein Grill-Lunch mit open end am See....hab schon mit dem Wirt gesprochen - von ihm bekommen wir schon Vormariniertes + etc. ;)
 
mooooorggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn.....................war wieder ne kleine aba feine-lässige runde.......
hat spass gemacht.................all die bekannten und zwei neue gesichter zu erblicken...........:up::up::up:
 
mooooorggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn.....................war wieder ne kleine aba feine-lässige runde.......
hat spass gemacht.................all die bekannten und zwei neue gesichter zu erblicken...........:up::up::up:
Ja das stimmt
Meine Frage wart ihr das die mit mir zur gleich Zeit sich noch ein parkticket gelöst haben weil ich kann keine Männer hintern zuordnen ggg
 
da i ohne handy a kane nummern ghabt hab , bin i bis zur tankstelle und dort hab i ma a taxi von wien kommen lassn , weils in stockerau nachts keines gibt
 
da i ohne handy a kane nummern ghabt hab , bin i bis zur tankstelle und dort hab i ma a taxi von wien kommen lassn , weils in stockerau nachts keines gibt
:shock::shock::shock: wieso fohrst um gotts willen in zeiten wie diesen spätnochts ohne handy ummadum..............................
und dann a taxi vo wien bis stockcity und wieder zruck???? nobumm...............:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
:shock::shock::shock: wieso fohrst um gotts willen in zeiten wie diesen spätnochts ohne handy ummadum..............................
und dann a taxi vo wien bis stockcity und wieder zruck???? nobumm...............:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Weil er das Handy daheim vergessen hatte ;)

Also heute wäre es sehr schön gewesen zum grillen am See.
 
Zurück
Oben