Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

kramkramkramkram.....:cool:

STAMMI-NEWS :

Ripperlfutter: 19.01.18 um 20:00 Uhr, ;)

also hier mal die Frage an die üblichen Verdächtigen....mir fehlen da noch ein paar Responses...

@Mitglied #252098 , @Mitglied #251902 , @Mitglied #31955 , @Mitglied #208148 , @Mitglied #212376 , @Mitglied #244842 , @Mitglied #125812 , @Mitglied #443830 , @Mitglied #24985 usw....

wenn i jmd vergessen haben sollte, entschuldige ich mich gleich mal im vorhinein....einfach aufmucken ;)

die, die fix dabei sind, bzw. sich bereits gemeldet haben, werden in einer PN zusammengefangen :D
 
sorry hab vergessen bescheid zu geben....

wird nix mit ripperlessen........meinem hund geht es nicht gut......hatte eine op und es wird ned besser.........ich kann ihm jetzt ned alleine lassen.
ich hät derzeit auch keinen kopf dafür
 
sorry hab vergessen bescheid zu geben....

wird nix mit ripperlessen........meinem hund geht es nicht gut......hatte eine op und es wird ned besser.........ich kann ihm jetzt ned alleine lassen.
ich hät derzeit auch keinen kopf dafür
gute Besserung für ihn
 
Hallo.
Ich hätte eine kurze Frage:
Kennt jemand ein Hotel in oder um st Pölten wo man das Zimmer schon ab 8 Uhr beziehen kann? Oder etwas ähnliches?

Danke
 
Hallo.
Ich hätte eine kurze Frage:
Kennt jemand ein Hotel in oder um st Pölten wo man das Zimmer schon ab 8 Uhr beziehen kann? Oder etwas ähnliches?

Danke
:hmm:....kennen ist zuviel gesagt....da gibt's ein neues Motel im Süden...grad das 1.x gesehen im Vorbeifahren....ansonsten das Clever-Hotel in Herzogenburg.....aber wennst as arbeitstechnisch brauchst sollten die Pensionen schon in der Früh beziehbar sein....

---> Wirte 3100 ;)
 
So nach langer zeit auch mal wieder hier , sogar mit Profilpic o_O
Hab so einiges verpasst hier seit dem ich das letzte mal aktiv hier war , glaub 1 jahr? :unsicher:
hoffe einige kennen mich noch :lalala:


ok , muss zuerst den Facecheck machen damit ich das bild wieder reinmachen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nur was für Leute die gerne auf viel bla, bla, bla und obere Gewichtsklassen stehen.
War schon zweimal dort ist schade um die Zeit.
:hmm:...aja ??....und unter welchem Nick warst du da bei uns?....ich mach jetz den Stammi seit 09/14 und kann mich partout nicht daran erinnern, dich eingeladen zu haben ...o_Oo_Oo_O

außerdem hättest du sonst einen Check von mir, wenn du schon mal am STP-Stammi gewesen wärst...
 
:hmm:...aja ??....und unter welchem Nick warst du da bei uns?....ich mach jetz den Stammi seit 09/14 und kann mich partout nicht daran erinnern, dich eingeladen zu haben ...o_Oo_Oo_O

außerdem hättest du sonst einen Check von mir, wenn du schon mal am STP-Stammi gewesen wärst...

WIR kennen uns sehr gut vom Ratzersdorfer See und von der Zeit wo der Stammi noch in Wagram stattgefunden hat.:up::D:up:
ich war nur zweimal einmal beim ehemaligen Alt Wien und einmal in Wagram (jetzt Rosengarten).
Ist schon lange her und ich kenne einige die den Stammi jetzt besuchen
wir treffen uns immer wieder in Clubs (Böheimkirchen, Le Swing, Dartspielen in Wien zum "Gedankenaustausch"
Aber vielleicht ist die Meinung anderer ja nicht erwünscht.
 
Zurück
Oben