B
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhh a Babygratuliere
Aber den Zwerg muss i mir a anschaungggg
Na sowieso.
Und danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh a Babygratuliere
Aber den Zwerg muss i mir a anschaungggg

...is scho soweit
....muass i glei moi morgn zu dir auffi starten
![]()
Guad is wenns vorbei isNa, aber die Tage sind gezählt.
Ich geb eh Bescheid.![]()
@Mitglied #380679 und @Mitglied #288384
Wir können uns gern mal auf a Kaffeetschi zamsetzen, wenn i ausm KH raus bin.
Hab ur viele Rezepte usw....2 Wochen durchbeißen, danach isses quasi ein Selbstläufer.
I hüf da gern. Owa daun brauchat i a a modische Beratung zwecks mein Outfit.![]()
Gern.@Mitglied #293331
Danke fia den Tipp...mit dem Shop.... sobald Zeit is...werd i moi hinschaun...... dürft extrem lässig sei duat.... da könnt i glatt fündig werden.....laut inet![]()
Hunkemöller. Der hat nämlich auch große Cups.Darf ich auch wissen um welches Geschäft es sich da handelt?
Wär ur lieb![]()

Da fahr ich auch bald wieder hin ^^Hunkemöller. Der hat nämlich auch große Cups.
Ich glaub ich werd nach Wien zum Spartacus fahrn.![]()
Wann is bald?Da fahr ich auch bald wieder hin ^^
Im Laufe der kommenden Woche?Wann is bald?Ladies Shopping.
![]()
Des schaut Budgetmäßig mau aus.Im Laufe der kommenden Woche?

N reichen Typen aufreißen?D
Des schaut Budgetmäßig mau aus.![]()
Woat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."N reichen Typen aufreißen?![]()

Ich schätze es Dauert keine zwei Minuten bis sich einer MeldetWoat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."![]()
Woat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."![]()
Daweu nu kana. :sogst ma daun wie viel sich gmeldet haum ? ggggg