M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben, gibt's hier einen Friseur der mir meine spitzen schneidet. * Ganz lieb schau*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo das hört sich gut an an, ich wäre interessiertHätte ab 1.11. eine nette Wohnung in Villach zu vermieten.
Altbau, zentrumsnah, 60m2 EG. Gartenmitbenützung.
Aber nur an chillige Menschen.
Bei Interesse PN.
Hallo das hört sich gut an an, ich wäre interessiert
Geht nur als Premium member. Falls noch verfügbar schickt mir doch gerne eine PN dann könnten wir alles weitere klären
...was sagt Dir "PN"?
PN kann jeder schreiben.Geht nur als Premium member. Falls noch verfügbar schickt mir doch gerne eine PN dann könnten wir alles weitere klären![]()
DankePN kann jeder schreiben.
Technisch gesehen: jaPN kann jeder schreiben.
Theorie und Praxis...nichts ist weiter von einander entfernt als die BeidenTechnisch gesehen: ja
Praktisch gesehen: anscheinend nicht..
Programmieren?Suche jemanden der mir bei meiner cnc helfen könnte , näheres über PN
Danke mal
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer!Theorie und Praxis...nichts ist weiter von einander entfernt als die Beiden![]()
Das ist schade, bei guter Arbeit sollte das schon drin seinDa lege ich jetzt aber "Protest" ein!
Ich lege größten Wert auf Sauberkeit und die Kunden wußten das auch zu schätzen.
Nur, mit einem HJ/BJ wurde das leider nie belohnt.![]()