Nachbarn beim Sex zugeschaut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wer hatte schon das Vergnügen, Nachbarn (zufällig) beim Liebesspiel beobachten zu dürfen? Falls ja, wie kams dazu und was gabs alles Schönes zu sehen (Details please ;) )?

LG, ninaprima

Ich wurde mit freundin viel eher erwischt von damiligen kumpel mit seiner freundin :D

ich hatte in einer wohnung in berlin über längere zeit das vergnügen: mein bettkopf lag direkt am fenster. und es muss sicher fünf oder sechsmalgewesen sein, dass ich dem prärchen im nebenhaus mehr oder minder unverhofft zugeschaut habe. sie war blond, schlank, vielleicht 170, hatte schöne brüste etwa b-cups. er auch eher sportlich. sie taten es immer im wohnzimmer, licht war an. war ganz schön anzuschauen. :lol:

einmal war auch meine damalige freundin dabei und wir merkten, dass es uns total anmacht. :hurra: wir habens dann synchron getrieben. :lol:

Ich habe meine Oberen Mitbewohner mal beim Sex Belauscht.....sie muss ihn geritten haben.....er wurde zimmlich laut......

Ich selbst konnte neulich im Nachbarshaus (genau :-) beobachten, wie er sie von hinten nahm. Danach ging sie auf die Knie und blies ihm einen. Leider waren durch das Milchglas nur die Umrisse erkennbar. :-(

Ich kann sie leider nur hören, da sie ober mir wohnt! LEIDER !!!!
Wichse aber immer dazu:)

Ich selbst konnte neulich im Nachbarshaus (genau :-) beobachten, wie er sie von hinten nahm. Danach ging sie auf die Knie und blies ihm einen. Leider waren durch das Milchglas nur die Umrisse erkennbar. :-(

Host quasi die Umrisse durch´s Milchglas genau gseng...:mrgreen:

Nachbarn beim Sex zugeschaut
da du dieses thema aufgreifst, nehme ich an dass du selbst schon als spanner agiert hast, weil anders kann man sowas wohl nicht bezeichnen,
hast wahrscheinlich glück, dass du einen nachbarn hast, der sein nachbar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum fressen gern hat,

Zurück
Oben