nachbar...

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
ich hab seit längeren vor, meinen nachbarn zu verführen... aba er zeigt keine interresse an mir, wie krieg ihn rum?
 
hallo!
ich hab seit längeren vor, meinen nachbarn zu verführen... aba er zeigt keine interresse an mir, wie krieg ihn rum?

i würd a sagen, such nen anderen :mrgreen:
wirst halt nicht sein typ sein oder sowas, sonst würd er ja vielleicht interesse zeigen. oder er ist nur schüchtern *g*
kannst ihn ja mal auf ein, zwei, drei,.....glasal wein einladen :mrgreen: :haha:
 
Ich denke eher nicht, Bienchen.

Aber danke für die nette Begrüßung...
 
also wenn du das auf dem bild mit dem namen "profilbild" bist dann kann er nur schwul oder vergeben sein, wenn sich da nix tut...
 
probier den auto-trick sag einfach dein motor macht so komische geräusche , ob er dir vielleicht helfen kann, männer stehen ja auf autos und wenns geklappt hat dann lad ihn halt auf nen kaffee oder ein glas wein ein dann wird sich das weitere schon ergeben
 
Also die Reparaturnummer ist gut. Schalt einfach mal die Sicherung in einem Raum ab und klingel bei ihm, ob er sich das mal ansieht, weil du gar keine Ahnung von sowas hast. Nachdem er das Problem gelöst hat (oder auch nicht...), lädst du ihn zum Dank zum Trinken, Kino oder was auch immer ein. Sollte er dankend ablehnen, dann will er vermutlich nichts von dir und du hast Gewissheit.
 
Zurück
Oben