Nach dem Sex

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
2.149
Wie geht es euch (w/m) so nach dem Sex?
Die oder Der eine sagt viellecht, dass es erfüllend war und kuscheln gemeinsam. Andere sagen, ja dann geh ich wieder heim zu meiner/meinem Alten. Was passiert so danach?

Nach dem Sex ist vor dem Sex und nein, wir gehen wenn immer gemeinsam heim. 😁

Wenn man soweit ist, dass der Partner die Alte oder der Alte ist sollte man besser überlegen ob diese Beziehung noch Sinn macht. Da ist jede Achtung und Respekt verloren gegangen.

Was passiert so danach?
Ich muss meistens danach Lulu und das verbinde ich dann mit einem kurzen Waschen.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht so wirklich - es kommt ja auf die Umstände an. Nach dem Quickie in der Umkleidekabine funktioniert "Kuscheln im Bett" in der Regel eher schlecht. Und das Umdrehen und Einschlafen nach dem Sex im Auto ist auch eher unklug.

Die oder Der eine sagt viellecht, dass es erfüllend war und kuscheln gemeinsam. Andere sagen, ja dann geh ich wieder heim zu meiner/meinem Alten. Was passiert so danach?
Nach dem Sex ist vor dem Sex , mit genügend zeit dazwischen.
Kuscheln ist immer fein , Körperkontakt mit meinem Weibchen ist immer was feines .

Kommt immer drauf an.
Morgens und er muss arbeiten, kuschel ich mich nochmal ne Runde in meiner Decke ein und genieße meinen Kaffee den er mir bringt.
Morgens und er muss nicht arbeiten - geht's danach gemeinsam in die Badewanne & der Kaffee darf auch mit.
Untertags - mal wird gekuschelt, mal müssen wir dann los...🤷‍♀️
Abends - wird danach auf jeden Fall gekuschelt.

Du hast eine noch ältere daheim wie deine Sexgeile 72 jährige Nachbarin die du vögelst 😵‍💫🤔
72 is nit gleich 72. Ich kenn tolle, sehr charmante, sehr gepflegte, sehr sportlich-biegsame, sehr eloquente, witzige, unternehmungslustige und aufgeschlossene über 70-jährige. Bei denen hat sex sehr viel mit tiefe zu tun und das kann wunderschön sein.
Genauso kenn ich aber unter 50-jährige, die nicht sehr gepflegt sind, viel älter aussehn als sie sind, deren sprache-auch abseits der bettkante roh und vulgär ist, meist noch nie oder schon lange zeit nicht mehr gearbeitet haben und einen horizont vom mittelteil einer mokka-untertasse haben.
Aber wie schon des öfteren erwähnt...reicht manchen der puls...

Zum eigentlichen thema...ich lache sehr gern und sehr viel. Auch beim sex. Ich würde es nicht als verspielt bezeichnen, eher als genuß der leichtigkeit und unbeschwertheit.
Wenn lachen beim sex stört, der soll sich in der sklavenzentrale anmelden und den kodex einer bestimmten eingeschworenen gesellschaft anbeten.
Ich brauch keinen wunschzettel abarbeiten, ich brauch kein 0-8-15 schema. Ich möchte meinem gegenüber nach lust und laune alles geben, wonach er/sie sich sehnt. Das erfüllt mich mehr als alles andre. Zuhören ist wichtig-nicht nur auf gesprochenes, sondern vor allem auf atem und reaktion achten.
Das kann manchmal hart oder zart sein...man sollte sich schon in sein gegenüber hineinfühlen und nicht mit der brechstange erzwingen, was jetzt halt mal nicht passt.

Zum eigentlichen thema...ich lache sehr gern und sehr viel. Auch beim sex. Ich würde es nicht als verspielt bezeichnen, eher als genuß der leichtigkeit und unbeschwertheit.
Wenn lachen beim sex stört, der soll sich in der sklavenzentrale anmelden und den kodex einer bestimmten eingeschworenen gesellschaft anbeten.
Ich brauch keinen wunschzettel abarbeiten, ich brauch kein 0-8-15 schema. Ich möchte meinem gegenüber nach lust und laune alles geben, wonach er/sie sich sehnt. Das erfüllt mich mehr als alles andre. Zuhören ist wichtig-nicht nur auf gesprochenes, sondern vor allem auf atem und reaktion achten.
Das kann manchmal hart oder zart sein...man sollte sich schon in sein gegenüber hineinfühlen und nicht mit der brechstange erzwingen, was jetzt halt mal nicht passt.
Zum eigentlichen Thema??? Hast du den Thread verwechselt?

Ich hab immer so ein postkoitales Gähnen, kein Scherz.
(Kennt das noch wer ?)

Hunger hab ich auch.

Aber de facto liebe ich es, wenn sie an mich gekuschelt einschläft und ich ihrem Schnarchen lauschen kann.

Zurück
Oben